AfD
gestern um 22:28Star-Ocean schrieb:Aber angenommen die Story stimmt, wieso fragst du in natürlichen Gesprächen nach einer Quelle? Menschen schnappen Dinge irgendwo und basteln sich ihr eigenes Weltbild. Da kannst du dann eben dagegen argumentieren. So wie du die Geschichte darstellst klingt klingt das aber sehr künstlich und skuril.Du musst nichts annehmen. Genauso hat es stattgefunden. Und natürlich habe ich ihn mehrmals zur Rede gestellt, vor allem als ich gemerkt habe, wie er sich davon windet und einen Strohmann, nachdem anderen mit einbauen wollte. Wie ich bereits schrieb, fand ihr ein reger Wechsel zwischen verschiedenen Themen statt.
Zuletzt zeigte er mir diesen Artikel als Grundlage seiner Argumentation.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Was natürlich seine Behauptung nicht beweist oder irgendwie rechtfertigt.
Star-Ocean schrieb:So wie du die Geschichte darstellst klingt das aber sehr künstlich und skuril.Da sind wir ja schon zu zweit. Aber dein Kommentar klingt so, als ob ich mich jetzt für sein Verhalten rechtfertigen müsste.
Star-Ocean schrieb:Wie soll jemand die Inhalte einer populistischen Partei sachlich und unpopulistisch wiedergeben? Vermutest du in Inhalten der AfD vielleicht doch einen Funken Logik und Wahrheit?Wäre doch wünschenswert, oder?
PS:
Anscheinend kann ich den verweisten Link hier nicht posten.(Wahrscheinlich aus gutem Grund). Ich kann es dir aber gerne per PN senden.