Bevor ich weiterziehe noch ganz allgemein möchte ich etwas hinzufügen, was nichts mit
@CharlyPewPew zu tun hat:
Mir ist es generell ziemlich egal ob jemand AfDler ist oder nicht. Genauso egal ist es mir ob jemand "Big Boss" oder "Mini Boss" ist, wichtiger ist mir was er oder sie schreibt.
Ich halte nichts davon jemanden persönlich anzugreifen, was meines Erachtens nur dazu führt, dass das Niveau sinkt.
Seine/ihre Argumente sind etwas anderes. Die können angegriffen werden, ja die sollten auch angegriffen werden.
Je nachdem dann wie diese Argumente angegriffen werden, können Rückschlüsse darauf gezogen werden, mit was für eine Art Mensch man es hier zu tun hat.
Wenn jemand schriebt: "Deine Argumente sind Quatsch." ohne irgendein Gegenargument, dann ist wohl ziemlich klar, mit was für einen Typen Menschen man es zu tun hat
:). Nur Argumente können falsifiziert werden, alles andere sind nur Meinungen.
Zwinge Menschen dazu Argumente zu liefern, denn nur so kann angegriffen werden. Und wenn sie keine liefern, dann ist das ein
schlagkräftiges Argument gegen sie. Das wirkt immer, sofern man selbst nicht persönliche Motive hat => Sprich: Es nicht persönlich nimmt und immer das Argument im Fokus hat.
Und auch sehr wichtig: Nicht mehr aus der Ecke lassen, sobald man sie hat, d.h. das angegriffene Argument nicht aus dem Fokus lassen.
Kämpft nicht gegen die AfD, oder gegen AfDler, kämpft gegen deren Argumente.
Aber gut ich brauche den AfDler .... ohne die AfDler hätte ich hier (in diesem Unterforum) nicht mal die Hälfte dessen loslassen können, was ich losgelassen habe.
Apropos, wo ist denn eigentlich ... achso der wurde gesperrt.... naja es gibt Schlimmeres
:).
CharlyPewPew schrieb:Klingt besser. Hier wird man bei nicht kongruierender Meinung gern mal in die rechte Ecke gestellt. :-)
Ich mache sowas selbstverständlich nicht, war eher ein Versehen
:).
Aber um darauf zurück zu kommen:
Nach außen tun die so als ob sie nicht so wären, jedoch achten die penibel genau darauf, wer bei denen die Karriereleiter hochrutscht. Etwas was Lucke vernachlässigt hatte und letztlich seinen (politischen) Kopf gekostet hat.
Leben werden die jedoch dadurch vom Schwert. Keine Ahnung... war das deren Ziel? Von Desinformation, Lug, Betrug und Hetze zu leben? Was machen die denn wenn wieder global Frieden einkehrt?