@Lanza Ah da guck einer an und du stellst mir schon wieder die gleiche Frage, obwohl ich dir bereits ausführlich geantwortet habe. Aber ich nehme mir wieder gerne Zeit für dich und antworte dir in gleicher Sprache, wie ein paar Seiten vorher
Can schrieb am 03.02.2025:Und was die Videos anbelangt. Da habe ich doch geschrieben, was ich damit bezwecken will.
1. Aussage
Mal abgesehen davon, dass Frau Weidel alles andere als souverän wirkt in den Interviews.
2. Aussage
Findest du solch ein Aufritt wirklich kanzlerwürdig?
3. Aussage
Jeweilige Kritik wird als Framing bezeichnet und die Frau ist gefühlt im dauerhaften Angriffsmodus. Wenn die Schuld mal nicht die Migranten tragen, dann das jeweilige Institut, weil es ja CDU bzw. SPD-lastig ist. Dabei wurden objektive Sachen wiedergegeben.
Und vor allem sollte man sich im Anschluss das Interview mit Scholz anhören. Zumindest Logik und das klare Denken ist bei Scholz
Ich gebe dir jetzt mal eine Starthilfe, welche Frage ich mir stellen würde.
A) Wieso glaubst du, wirkt Frau Weidel nicht souverän?
B) Wieso glaubst du, ist solch ein Auftritt deiner Meinung nach nicht kanzlerwürdig?
C) Wieso glaubst du, ist Frau Weidel im dauerhaften Angriffsmodus?
Das wären doch gute Fragen an mich, oder?
Lanza schrieb:Hier wieder. Bei einem 90 Min Video wäre es schön wenn du sagst, was du konkret meinst.
![Youtube: Chrupalla, Lindner, Wagenknecht, Banaszak, van Aken und Dobrindt im Schlagabtausch | ZDFheute live](/static/th/yt/EsEYGQJV79o/hqdefault.jpg)
Chrupalla, Lindner, Wagenknecht, Banaszak, van Aken und Dobrindt im Schlagabtausch | ZDFheute live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Geh auf 1:03:51
Hier werden innerhalb einer Minute Herrn Chrupalla viele Fragen gestellt und die ersten 2 Antworten von ihm, sind schon fast wieder geschichtswürdig. Schau es dir bitte an und bitte auch die anderen Videos, bevor du mir Fragen stellst. Danke