AfD
03.02.2025 um 18:07Miosga hätte Weidel direkt fragen können, wie herrlich Weidel es in Götz Kubitscheks Institut für Staatspolitik gefunden hat, welches inzwischen in Menschenpark umbenannt wurde.
Denn Weidel hat die Neu-Rechte Lokation in Schnellroda direkt besucht!
So war also Alice Weidel unbewusst im Schnellrodaer Institut?
Wer es ihr glauben mag ... ich nicht!
Denn Weidel hat die Neu-Rechte Lokation in Schnellroda direkt besucht!
Sie fragte nach, wo sie das gesagt haben solle, meinte dann: "'Schuldkult' mag ich vor Jahren mal gesagt haben. Ich glaube, dass letztlich die deutsche Politik nicht aus einer Schuld heraus getrieben sein sollte, sondern aus einem Selbstbewusstsein heraus, aus einer Verantwortung für die Zukunft, aus einer Verantwortung für die deutsche Bevölkerung und für die Familie und vor allen Dingen für die jungen Menschen in diesem Land."Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100590896/afd-chefin-bei-miosga-warum-verdrehen-sie-die-augen-frau-weidel-.html
Miosga hakte nach. "Wissen Sie, wo der Begriff herkommt?", fragte die Moderatorin. "Es interessiert mich nicht", konterte Weidel. Miosga erklärte, dass es sich dabei um "Vokabular aus dem Bereich des neurechten und rechtsextremen Geschichtsrevisionismus" handle. "Ich möchte Sie fragen, ob Sie das bewusst benutzen", so die Moderatorin. "Natürlich nicht", antwortete Weidel darauf.
So war also Alice Weidel unbewusst im Schnellrodaer Institut?
Wer es ihr glauben mag ... ich nicht!