juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
gestern um 08:50Honeypie118 schrieb:Bei anderen Spendern in anderen Parteien wird dieser aber nicht mit riesen headline in ganz Deutschland veröffentlicht. Namen kann man nachlesen tut aber doch bis jetzt niemand, es sei denn die Spende ging an die AfD. So ist es.Auch an @Lanza :
Aber ja, selbstverständlich wird da ganz genau hingeschaut.
Kurz vorab:
Ich sympathisiere mit der SPD, während beispielsweise die CDU mein politischer Feind ist. Trotz aller politischen Differenzen zwischen mir und CDU, so werde ich nicht genau hinschauen wer denn alles der CDU Geld spendet, was sowieso größtenteils Lobbyisten oder Kapitalisten sind.
Kommen wir nun aber zur AfD:
Diese ist mein ideologischer Feind. Das bedeutet nicht, dass ich die alle Tot sehen will, nichts liegt mir ferner, ich will die politisch am Boden sehen. Das haben sich die AfDler auch ehrlich verdient, keine Partei agiert so offen mit Autokraten, EU-Feinden, verherrlicht Nazis und plant regelmäßig in geheimen Sitzungen Deportationen wie die AfD.
Deshalb wird da selbstverständlich hingeschaut.
Von mir aus kann sich die AfD da als ewiges Opfer hinstellen, kann diese Farce der "Nazi-Taqiyye" versuchen aufrechtzuerhalten, ich erwarte dennoch, dass da ganz genau hingeschaut wird.
Im übrigen bin ich der Auffassung, dass wir das mit der Migration auch sehr gut ohne die AfD hinbekommen werden.