AfD
um 14:24Can schrieb:Und noch etwas, wenn es dir wirklich um die "Aufarbeitung" meiner gestrigen Erfahrung ginge, hättest du mich auch privat anschreiben können, mit den Worten "Hey Can, kannst du mir bitte den Link zu kommen lassen, den dir dein Bekannter als Quelle gezeigt hat. Hast du aber nicht, weil dich das einfach nicht interessiert.Nein Danke, kein Interesse an einem Link per PN der bereits vom Forum automatisch blockiert wird. Und nochmal, ich habe kein Interesse an deiner Geschichte ich habe ein Problem damit wie du Andere darstellst und der Grund ist nicht, dass ich diese Person in Schutz nehme, sondern dass ich diese Art und Weise sehr bedenklich finde, weil sie letzendlich nur Hass säht, du ärgers dich über ihn, er wahrscheinlich über dich. Ich verstehe also nicht warum du das Thema selbst nun in gefühlt 2 DIN-A-4 Seiten aufarbeitest um nochmal deinen Standpunkt darzulegen.
Sei dir einfach bewusst, das solche Geschichten aus dem Leben keinerlei Evidenz haben und deshalb immer den Angriffspunkt/Vorwurf einer gewissen Zuspitzung aus deiner eigenen Perspektive haben. Und wenn du jetzt sauer bist dass ich da nicht applaudiert habe sondern die Darstellung als maßlos übertrieben finde kann ich das nicht ändern.
Du suchst deiner eigenen Aussage nach eine sachliche, logische Diskussion und schreibst sowas hier:
Damit bleibst du einfach unglaubwürdig und ich habe dich in keinsterweise so persönlich angegagen und blöd gemacht, wie du es bei mir tust, sondern dein Storytelling kritisiert, wenn du da nicht unterscheiden kannst, tut mir das sehr leid für dich.Can schrieb:damit du es wirklich verstehst und nicht auf andere Planten abhebst.Can schrieb:Kapisch?Can schrieb:Mir ist es doch furz egal, was du über mich denkst.