stereotyp schrieb:Und das hat nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun.
Die Intention Deiner Meinung war mir schon klar: Inhaltlich hat es nichts damit zu tun.
Aber ....
juvenilea schrieb:National eigentlich auch nicht, denn das einzige was Rechts-Blau/Rest feiert/kritisiert, ist das Gespräch an und für sich und das Hitler ihrer Meinung nach ein Kommunist war. Das hat die bestimmt vom zweitklassigen Geschichtslehrer.
... das hatte ich auch geschrieben, vor allem geht es mir um ....
juvenilea schrieb:...ist das Gespräch an und für sich
Das Gespräch an und für sich
mit Musk.
Wenn wir einen bestimmten Maler holen um uns Haus zu streichen, nur weil es
der bestimmte Maler ist, so fragen wir nach den Kompetenzen/Besonderheiten des Malers bezüglich des Streichens.
Wenn wir einen bestimmten Lackierer holen um unser Auto zu Lackieren, nur weil es
der bestimmte Lackierer ist, so fragen wir nach den Kompetenzen/Besonderheiten des Lackierers bezüglich des Lackieren.
Wenn wir einen Musk holen um unser politisches Image aufzupolieren, nur weil es der Musk ist, so fragen wir nach den Kompetenzen/Besonderheiten vom Musk bezüglich des politischen Image aufzupolieren.
juvenilea schrieb:Ist doch klar, Elon Musk ist ja nicht der Außenminister der USA, so blöd war dann noch nicht einmal Trump einen Mann zum Außenminister zu machen, der ... man mag es kaum glauben wie international lächerlich das war: Putin zum Judo-Zweikampf aufforderte. By the way: Einzig die Baerbock erbarmte sich ein Stück weit das ernsthaft zu kommentieren, hinter den Kulissen der internationalen Politik haben sich wahrscheinlich alle, auch die Russen "köstlich amüsiert". Man stelle sich mal vor ein chinesischer Kapitalist würde Selenskyj zu einem Judo-Kampf herausfordern um die Ukraine.
@stereotyp @eckhart Verbucht es, oder verbucht es nicht, sowas überlasse ich generell dem Leser, einfach auf Hintergrundwissen.