Berryl schrieb:Du unterstellst ihr auch Schitzophrenie weil sie nicht dafür ist.
Nein, das tue ich nicht. Hier nochmal im Kontext
Can schrieb:Und wenn eine Alles Wiiidel merhmals in die Kamera brüllt und von "queer woken Wahnsinn" spricht, so zeigt es doch das ambivalente und zum Teil schizophrene Verhalten jener Mitglieder.
Ein zum Teil schizophrenes Verhalten ist anders als zu sagen, Alles Wiiidel ist schizophren. Message angekommen?
Und wo bitte hast du gelesen, dass ich sie angegangen habe, weil sie nicht "woke" genug ist?
Meine Kritik bezieht sich, und das kann man deutlich herauslesen, gegen ihre vehemente, zum Teil aggressive Vorgehensweise gegen eine sogenannte Woke Kultur, was auch immer das sein mag, was aber schlussendlich auch ihre Lebensverhältnisse verbessern würde.
Berryl schrieb:Die lehnt Identitätspolitik, wie die meisten, einfach mal rundweg ab und als vorgeblich selbst Betroffene, weil ja Lesbe, kann man ihr auch da keine Ferne zum Thema unterstellen respektabel sie als 'männlich-heteronormativ' abtun.
Ich stelle mir vor, wenn ich homosexuell wäre und mich gegen Menschen und Institutionen stelle, die für Akzeptanz für meinen Lebensstil sorgen. Klar, kann man queer und homosexuell begrifflich voneinander trennen. Doch als Homosexueller mit dieser Energie dagegen vorgehen?
Ist mMn komisch und lässt auch tief auf Alles Wiiidel blicken. Aber jedem seine Meinung.
Optimist schrieb:muss mal fragen, damit ich es verstehen kann: Dass es scherzhaft gemeint ist, ist mir klar, aber ich verstehe diesen Scherz nicht -> warum 3 mal "i" ?
Na, ein verrückter Milliardär mit enormer Reichweite stellte die Frau doch zu Anfang ihres Epicfail Gesprächs als Aliice Wiedel vor.