Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

88.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

gestern um 17:49
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die AfD missbraucht meiner Meinung nach die Bibel glaube ich.
Lol. Wie kommst du denn darauf?

melden

AfD

gestern um 17:52
Zitat von DerWandersmannDerWandersmann schrieb:Natürlich darf man dann nicht mehr davon ausgehen Höcke einen Schwachkopf nennen zu dürfen ohne das dann um 6 Uhr morgens die Haustür heil bleibt.
Und das findest du klasse?
Ausgerechnet du, der sich vor kurzem nicht entblödete so etwas abzusondern:
Zitat von DerWandersmannDerWandersmann schrieb:Das Urteil über sie war ein Zitat eines bekannten Schauspielers und Regisseurs. Wahrscheinlich einer der Besten die es überhaupt gibt. Ok, hätte ich richtig zitieren müssen. Es stammt von Mel Gibson.

Und er hatte recht. Ausser grenzdebil dumm darum grinsen kann sie nichts. Gar nichts.
Manchmal muss man Leute nur reden (in diesem Fall schreiben) lassen.

Ich denke, du bist bei der AfD gut aufgehoben.

melden

AfD

gestern um 18:14
Zitat von DerWandersmannDerWandersmann schrieb:Gefühle lassen sich nur schwer beschreiben.

Deutschland ist einfach großartig.
Das unter anderem auch durch migranten so grossartig ist und ich diese 60-70%hardcore lost afd wähler in die gleiche gruppe von dummen menschen einordne die eine akp in der türkei und einen trump in den usa wählen.
Das sind menschen die erreichste nicht:
Verblendet,Gehirngewaschen,unter allem ne verschwörung suchend,der die westlichen medien als unglaubwürdig einstuft aber keine Fake KI videos und Nachrichten von echten unterscheiden kann,der sehendes auge Parteien und Führer dieser wählt in dem FASCHISTEN rechtsradikale v.theoretiker sich räkeln und tummeln..
Erdogan ein korrupter lügner OHNE hochschulabschluss mit autokratischen zügen der Journalisten in den knast steckt,erhält fast 50%
Trump ein dummdämlicher(wie erdogan)verurteilter straftäter der fast nur bullshit erzählt
Ein Höcke und ne weidel bei dessen gefasel auch nur auf die stirn kloppen kann.

Ja es muss ein Grund geben warum es diesen schlag von menschen gibt ich nenn es verkommenheit!

Dann erhoffe ich mir immer wieder das diese Parteien immer min 30-40 einfach nur NAIV sind weil sie DENKEN UND GLAUBEN es könnte doch besser werden ohne aber genauer hinzuschauen..die Könnte man evt abhauen
Aber da gibt es einen anteil an wählern,.ne am liebsten nicht mal mit dem hintern angucken

2x zitiertmelden

AfD

gestern um 18:21
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:Erdogan ein korrupter lügner OHNE hochschulabschluss mit autokratischen zügen der Journalisten in den knast steckt,erhält fast 50%
Nein, ach was. Das bildest du dir nur ein. Deutsche, mit türkischem Migrationshintergrund emigrieren zuhauf ins gelobte Türkei, wo der lupenreine Demokrat in seinem bescheidenen 2 Zimmer Apartment hockt :D :P

melden

AfD

gestern um 18:24
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:Verblendet,Gehirngewaschen,unter allem ne verschwörung suchend,der die westlichen medien als unglaubwürdig einstuft aber keine Fake KI videos und Nachrichten von echten unterscheiden kann
Das ist heutzutage tatsächlich gar nicht so einfach, vor Allem wenn die KI immer besser wird.
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:Das unter anderem auch durch migranten so grossartig ist
Ja durchaus. Es gibt aber Grenzen.

Ich weiss du hast den Durchblick und wir sind alle dumm und verkommen.

Genau diese Arroganz ist dem Establishment in den USA auf die Birne gefallen, fällt gerade denen in Österreich auf die Birne und hier vielleicht auch noch.

Und ein Hochschulabschluss sagt heutzutage in Deutschland zumindest auch nichts mehr aus.

Ja genau diese Arroganz meine ich. Sie ist Treibstoff für die AFD.

1x zitiertmelden

AfD

gestern um 18:31
Zitat von DerWandersmannDerWandersmann schrieb:Ja genau diese Arroganz meine ich. Sie ist Treibstoff für die AFD.
Ach komm du mit deinem einheitsbrei Argument"arroganz"

Man kann alle sorgen/trotz und wut und enttäuschung haben die diese und auch ALLE menschen bewegt nur sollte man sich nicht nur drauf konzentrieren DAS man als dumm bezeichnet wird sondern auch mal aufs "WARUM"..

stimmt,weil wir spass dran haben menschen einfach so dir nichts mir nichts als dumm zu bezeichnen..
Und wir bezeichnen sie ja nicht nur,wir besonders aber auch andere allmy user geben sich ECHT mühe es auch zu erklären,zu belegen,euch nach konkreten Lösungsvorschlägen wie die afd denn es besser machen will,es wird euch erklärt aufgezeigt,ihr werden aufgeklärt mit guten argumunten GEFÜTTERT aber an euch prallt es ab und kommst dann mit "arroganz"

Solltest vorher mal deine Ignoranz hinterfragen es könnte auch ein guten grund haben warum wir so vehement gegen die afd sind

1x zitiertmelden

AfD

gestern um 18:37
Zitat von CharlyPewPewCharlyPewPew schrieb:Was für ein Quark und eine Standardantwort von jemandem der binär denkt und nur die eigene Meinung akzeptiert und nicht gewillt ist, sich mal mit den ganzen Grautönen auseinanderzusetzen.
Der nächste Bullshit und Ad-hominem-Argument.
Und vor allem dabei auch noch voll daneben geschossen.
Wie kommst du zu solch irrigen Annahmen zu meiner Person? Dir fällt wohl kein sachbezogenes Argument ein, um deinen Standpunkt zu untermauern?

Btw.: gerade das Herumreiten auf "Meinungsfreiheit" (vor allem derjenigen, die für Diskriminierung und Verfassungsfeindlichkeit nicht gilt) ist ein äußerst beliebter Schachzug der Demokratiefeinde.

melden

AfD

gestern um 18:38
Erbärmlich, dass den AfD-Hörigen nichts anderes einfällt, als die Schuld für ihre ganz persönliche Wahlentscheidung anderen anzudienen.
Lässt sich hier auf etlichen Seiten nachlesen. Spricht für eine gewisse ... ähm ... Einfachheit.

Ja, ich wähle die rechten Socken, aber ihr (Politiker, Mitdiskutanten, ein Sack Reis in China etc.) sind schuld.

Ist natürlich eine intellektuelle Bankrotterklärung allererster Kajüte.
Derart rückgratloses Wahlvolk mag ich der AfD gar nicht neiden.

Die Lösung wäre dann wohl mehr Menschen zu helfen zu wirklich mündigen Bürgern zu werden. Da muss meines Erachtens noch Luft nach oben sein.

melden