AfD
gestern um 17:49eckhart schrieb:Die AfD missbraucht meiner Meinung nach die Bibel glaube ich.Lol. Wie kommst du denn darauf?
eckhart schrieb:Die AfD missbraucht meiner Meinung nach die Bibel glaube ich.Lol. Wie kommst du denn darauf?
DerWandersmann schrieb:Natürlich darf man dann nicht mehr davon ausgehen Höcke einen Schwachkopf nennen zu dürfen ohne das dann um 6 Uhr morgens die Haustür heil bleibt.Und das findest du klasse?
DerWandersmann schrieb:Das Urteil über sie war ein Zitat eines bekannten Schauspielers und Regisseurs. Wahrscheinlich einer der Besten die es überhaupt gibt. Ok, hätte ich richtig zitieren müssen. Es stammt von Mel Gibson.Manchmal muss man Leute nur reden (in diesem Fall schreiben) lassen.
Und er hatte recht. Ausser grenzdebil dumm darum grinsen kann sie nichts. Gar nichts.
DerWandersmann schrieb:Gefühle lassen sich nur schwer beschreiben.Das unter anderem auch durch migranten so grossartig ist und ich diese 60-70%hardcore lost afd wähler in die gleiche gruppe von dummen menschen einordne die eine akp in der türkei und einen trump in den usa wählen.
Deutschland ist einfach großartig.
Freigeist38 schrieb:Erdogan ein korrupter lügner OHNE hochschulabschluss mit autokratischen zügen der Journalisten in den knast steckt,erhält fast 50%Nein, ach was. Das bildest du dir nur ein. Deutsche, mit türkischem Migrationshintergrund emigrieren zuhauf ins gelobte Türkei, wo der lupenreine Demokrat in seinem bescheidenen 2 Zimmer Apartment hockt :D :P
Freigeist38 schrieb:Verblendet,Gehirngewaschen,unter allem ne verschwörung suchend,der die westlichen medien als unglaubwürdig einstuft aber keine Fake KI videos und Nachrichten von echten unterscheiden kannDas ist heutzutage tatsächlich gar nicht so einfach, vor Allem wenn die KI immer besser wird.
Freigeist38 schrieb:Das unter anderem auch durch migranten so grossartig istJa durchaus. Es gibt aber Grenzen.
DerWandersmann schrieb:Ja genau diese Arroganz meine ich. Sie ist Treibstoff für die AFD.Ach komm du mit deinem einheitsbrei Argument"arroganz"
CharlyPewPew schrieb:Was für ein Quark und eine Standardantwort von jemandem der binär denkt und nur die eigene Meinung akzeptiert und nicht gewillt ist, sich mal mit den ganzen Grautönen auseinanderzusetzen.Der nächste Bullshit und Ad-hominem-Argument.
Ja, ich wähle die rechten Socken, aber ihr (Politiker, Mitdiskutanten, ein Sack Reis in China etc.) sind schuld.