DerWandersmann schrieb:Gefühle lassen sich nur schwer beschreiben.
Deutschland ist einfach großartig.
Das unter anderem auch durch migranten so grossartig ist und ich diese 60-70%hardcore lost afd wähler in die gleiche gruppe von dummen menschen einordne die eine akp in der türkei und einen trump in den usa wählen.
Das sind menschen die erreichste nicht:
Verblendet,Gehirngewaschen,unter allem ne verschwörung suchend,der die westlichen medien als unglaubwürdig einstuft aber keine Fake KI videos und Nachrichten von echten unterscheiden kann,der sehendes auge Parteien und Führer dieser wählt in dem FASCHISTEN rechtsradikale v.theoretiker sich räkeln und tummeln..
Erdogan ein korrupter lügner OHNE hochschulabschluss mit autokratischen zügen der Journalisten in den knast steckt,erhält fast 50%
Trump ein dummdämlicher(wie erdogan)verurteilter straftäter der fast nur bullshit erzählt
Ein Höcke und ne weidel bei dessen gefasel auch nur auf die stirn kloppen kann.
Ja es muss ein Grund geben warum es diesen schlag von menschen gibt ich nenn es verkommenheit!
Dann erhoffe ich mir immer wieder das diese Parteien immer min 30-40 einfach nur NAIV sind weil sie DENKEN UND GLAUBEN es könnte doch besser werden ohne aber genauer hinzuschauen..die Könnte man evt abhauen
Aber da gibt es einen anteil an wählern,.ne am liebsten nicht mal mit dem hintern angucken