Der zitierte Beitrag von DerWandersmann wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Nope, du hast den Artikel nicht verstanden. Da wurde gar nichts Aber es ist klar das sich AfDler an so etwas klammern müssen.
Ich würde ja an deiner Stelle die Artikel lesen, bevor ich mich auf sie berufe. Der Correctiv-Artikel zum Thema Deportation war schon im wesentlichen korrekt, es ging darum das Beatrix von Storch den Begriff dreckige Lüge verwenden darf, weil sie eben gar nicht genau definiert was sie damit meint. Also nichts mit widerlegt.. Aber auch das wollen AfDler wie du halt nicht wahrhaben.
Die AfD in Karlsruhe setzt jedenfalls auf bewährte Wahlkampfmittel aus alten Zeiten und verteilt Abschiebetickets an Leute mit Migrationshintergrund.
https://www.fr.de/politik/mit-migrationshintergrund-afd-kreisverbaende-verschicken-abschiebetickets-an-menschen-93512486.htmlWie damals halt, da hat man Zugfahrkarten nach Jerusalem an Juden verteilt.
https://blog.juedisches-museum-muenchen.de/neue-sonderausstellung-im-ns-dokuzentrum-angezettelt-antisemitische-und-rassistische-aufkleber-von-1880-bis-heute/Sicher nur ein Zufall oder eben doch Strategie?
;)Die AfD bekennt sich zu Deutschland? Die AfD bekennt sich vor allem zu Russland. Die Parteifarben passen ja schonmal. Wer die AfD wählt verkauft uns an Putin. (Der Putin übrigens der 2015 in Syrien rumgetobt hat und die Flüchtlingswellen erst erzeugt hat, der im übrigen Migranten mit Bussen an die belorussische Grenze karrt um die EU zu destabilisieren....und die AfD steht stramm hinter Russland.)
Und du willst dich als armer Ostdeutscher nicht mehr als Bürger zweiter Klasse fühlen und wählst dafür eine Partei deren Parteifunktionäre mit wenigen Ausnahmen aus dem Westen kommen, vor allem dein geliebter Führer Björn Höcke.
Alice Weidel will Windräder abreissen...ja, gute Idee, noch höhere Energiepreise
:D Sie will AKWs bauen...kannst ja mal Zeit und Budgetüberschreitungen ALLER AKW Neubauten in Europa in den letzten 20 Jahren recherchieren und mir dann sagen, ob das ne gute Idee ist.
Aber dann jammern AfDler rum, wenn man sie Nazis oder dumm nennt.