Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

89.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

24.02.2025 um 21:39
Zitat von LanzaLanza schrieb:Oha, wer könnte das sein? Auf der anderen Seite dürfte bei 20 % Anteil auch überall jemand dabei sein.
Oder er labert einfach nur wieder, denn das kann der Chrupalla wirklich gut.

Ich sage nur "lebensbedrohlicher Anschlag auf sein Leben "

melden

AfD

24.02.2025 um 21:42
Wir leben in einem demokratischen Land. Jeder kann die Partei wählen, die gemäß Wahlordnung ordnungsgemäß aufgestellt wurde.

Was hat man davon, wenn man weiß, wer die Spieler sind? Wollen wir die dann mit Mistgabeln jagen?

1x zitiertmelden

AfD

24.02.2025 um 21:45
Zitat von CanCan schrieb:Was hat man davon, wenn man weiß, wer die Spieler sind? Wollen wir die dann mit Mistgabeln jagen?
Ich bezweifle das ihm Spieler gratuliert haben.
Ist natürlich möglich, aber ich gehe eher davon aus, dass der kleine Tino etwas Aufmerksamkeit wollte, weil alle auf Alice schauen.

1x zitiertmelden

AfD

24.02.2025 um 21:48
@Anfimia

Tino ist doch ohnehin nicht die hellste Kerze auf der Torte. Und wenn, wayne. Aber menschlich ist er gefühlt nicht so ein A*******h wie Alice Weidel. Zumindest erkenne ich irgendwo bei ihm in seiner dunklen Seele noch ein wenig Herz :p

melden

AfD

24.02.2025 um 22:08
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Oder das war so ein verarsche KI Anruf.
So was wäre toll...
Das wäre so lustig, eine Aktion vom Zentrum für olitische Schönheit oder so :)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Als wenn Musk der Weidel seine Privatnummer geben würde. Woher will sie denn so genau wissen, dass er es persönlich war? Vll hat er ihr sogar auf die Mailbox gesprochen.. Fragen über Fragen.
Vielleicht hat er ihr Angeboten mit der Kettensäge vorbeizukommen oder er schaltet Starlink ab, wenn die CDU nicht mit der AfD koaliert :D

1x zitiertmelden

AfD

24.02.2025 um 22:21
So was wäre toll
Das wäre großartig! :lolcry:
Zitat von LanzaLanza schrieb:Oha, wer könnte das sein
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:bezweifle das ihm Spieler gratuliert haben.
Ist natürlich möglich, aber ich gehe eher davon aus, dass der kleine Tino etwas Aufmerksamkeit wollte, weil alle auf Alice schauen.
Solange keine Namen genannt werden, kann er ja alles behaupten, wer will es überprüfen? Ich glaub auch nicht dran. Das war ne Spitze gegen Hoeneß, weil der mehrfach gegen die AfD gewettert hat.
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Vielleicht hat er ihr Angeboten mit der Kettensäge vorbeizukommen oder er schaltet Starlink ab, wenn die CDU nicht mit der AfD koaliert :D
Zuzutrauen wäre es ihm. :lolcry:

melden

AfD

24.02.2025 um 22:28
@Photographer73

Naja, mir ist gerade der Gedanke gekommen, das das ein typischer Musk Move wäre. Vielleicht würde seine Tech-Barone über unsere DAX-Konzerne herfallen oder so.

melden

AfD

24.02.2025 um 22:49
Zitat von LanzaLanza schrieb:Oha, wer könnte das sein? Auf der anderen Seite dürfte bei 20 % Anteil auch überall jemand dabei sein.
Einen könnte ich mir vorstellen.

Mesut Özil.

Aber der war nie bei den Bauern. Politisch würde er passen, ist ja jetzt bei der AKP.
Und früher war er ja auch schon negativ Richtung rechts aufgefallen

Falls der Tino zumindest tw. die Wahrheit sagt, wäre Mesut Özil für mich wahrscheinlich als Gratulant.
.

1x zitiertmelden

AfD

24.02.2025 um 23:01
@IamSherlocked
Warum ausgerechnet Özil?

melden

AfD

24.02.2025 um 23:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sie kündigte an, sie werde heute telefonieren, "mit wem, das werde ich Ihnen jetzt hier nicht sagen,
Oh mein Gott, wie peinlich... Mittelstufen Disco....ich habe ganz super wichtige Freunde, ich sage aber nicht wen...
Eitel genug, um darauf rein zu fallen, wäre sie ja.
Zitat von LanzaLanza schrieb:Namen wollte Chrupalla nach der Pressekonferenz in Berlin auf Nachfrage nicht nennen.
Noch so einer.

Erinnert mich irgendwie an die Leute, die hier im Forum schreiben, dass sie total viele PN von irgendwelchen anderen User: innen bekommen, die ihnen schreiben, dass sie ihre Meinung ganz ganz toll, richtig und wichtig popichich finden und sich selber hier aber lieber nicht zu Wort melden wollen.

Haben wir nicht alle diese Fanbase, von VIPs, deren Namen wir nicht nennen dürfen...

melden

AfD

24.02.2025 um 23:38
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Mesut Özil.
Ja, Özil der graue AKP Wolf.. So'n Depp.. :palm: Würde sehr gut ins Bild passen. Nur hat er nie für Bayern gespielt

1x zitiertmelden

AfD

25.02.2025 um 06:43
Zitat von CanCan schrieb:Würde sehr gut ins Bild passen. Nur hat er nie für Bayern gespielt
Aber für die Nationalmannschaft.
Es handelt sich seinen Angaben nach aber auch um ehemalige Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Aber wem ehemalige Spieler gratulieren oder nicht gratulieren, ist, jedenfalls für mich, völlig uninteressant.

melden

AfD

25.02.2025 um 08:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:1/5 der der Wählerschaft hat die AfD gewählt.... damit muss man sich jetzt auseinandersetzen.
Das "muss" ist mir neu!
Was ist, wenn man ignoriert?

2x zitiert2x verlinktmelden

AfD

25.02.2025 um 10:46
Zitat von eckharteckhart schrieb:Was ist, wenn man ignoriert?
Hat ja bis jetzt auch so wundervoll geklappt.

1x zitiertmelden

AfD

25.02.2025 um 11:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hat ja bis jetzt auch so wundervoll geklappt.
Ja das klappt halt nicht wenn es genug Internethelden wie dich gibt die AFD Themen wie "die bösen vom ÖRR" und die "schlimmen woken" pushen. Aber selbstverständlich selbst niemals nicht rechts sind.
Weil wenn man solche wie dich rechts nennt, dann ist das die böse Nazikeule und dann wird geweint.

2x zitiertmelden

AfD

25.02.2025 um 11:21
@ickebindavid
Lol.... der stille Mitleser, Servus :D

Ist schon okay, jetzt hast du es mir richtig gezeigt :'D
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Aber selbstverständlich selbst niemals nicht rechts sind.
Weil wenn man solche wie dich rechts nennt, dann ist das die böse Nazikeule und dann wird geweint.
Der einzige der hier rumheult bist du.

Wenn du meinst das man 20% am besten einfach ignoriert .... ist das natürlich deine Sache. :Y:

1x zitiertmelden

AfD

25.02.2025 um 11:25
Zitat von eckharteckhart schrieb:Was ist, wenn man ignoriert?
Davon geht es nicht weg, wie man sieht. Schaffst Du ja auch nicht und spielst den leibhaftigen Ticket ohne Sinn und Verstand. Mach halt mal was "Echtes".

2x zitiertmelden

AfD

25.02.2025 um 11:27
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Ja das klappt halt nicht wenn es genug Internethelden wie dich gibt die AFD Themen wie "die bösen vom ÖRR" und die "schlimmen woken" pushen. Aber selbstverständlich selbst niemals nicht rechts sind.
Ist halt sehr "clever" alles, was an berechtigter Kritik kommt, als rechts zu Framen, nur weil es die AfD auch sagt. Bei dieser Strategie muss man sich nicht wundern, dass man nur noch von Nazis umzingelt ist.

1x zitiertmelden

AfD

25.02.2025 um 11:42
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Bei dieser Strategie muss man sich nicht wundern, dass man nur noch von Nazis umzingelt ist.
Es sind halt nicht nur Nazis gefährlich sondern auch die willigen Mitläufer die stumpf bei allen Hetzkampagnen mitmachen. (Gelle Mr den Klimawandel gibt's gar nicht/ ist kein Problem..)

Aber is schon Recht..

1x zitiertmelden

AfD

25.02.2025 um 11:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wenn du meinst das man 20% am besten einfach ignoriert ....
Was wäre denn dein Vorschlag, wie mit denen umzugehen ist?

1x zitiertmelden