AfD
26.02.2025 um 18:13@sooma was ist Deiner Auffassung nach, was "Echtes"?sooma schrieb:Mach halt mal was "Echtes".
Ersatzweise wäre ich auch mit der Aufzählung alles unechten zufrieden. Das wäre dann ja alles, was ich mache.
@sooma was ist Deiner Auffassung nach, was "Echtes"?sooma schrieb:Mach halt mal was "Echtes".
Das sehe ich anders.... nun gut du willst wieder mal absichtlich nicht verstehen und bist gezwungen dich kryptisch auszudrücken.eckhart schrieb:Ich vermute, Du brauchst Unterstützung.
Geh rüber in die Unterhaltung :)xsaibotx schrieb:Das sehe ich anders.... nun gut du willst wieder mal absichtlich nicht verstehen und bist gezwungen dich kryptisch auszudrücken.
Sei es drum, schönen Tag noch.
Nope, ich dachte da wäre es anders als in NRW ... es hat sich heraus gestellt das es noch viel schlimmer ist :Dcejar schrieb:Wohnst Du noch in Schleswig-Holstein?
Definiere mal "ignorieren"xsaibotx schrieb:Ich finde das man 20% nicht einfach ignorieren kann.
Willst du tatsächlich eine Definition von ignorieren? :DGroucho schrieb:Definiere mal "ignorieren"
Nicht ich will, die, du scheinst die zu benötigen, wenn du sowas hier erzählst:xsaibotx schrieb:Willst du tatsächlich eine Definition von ignorieren? :D
Die bekommen doch ständig Aufmerksamkeit.xsaibotx schrieb:Ich finde das man 20% nicht einfach ignorieren kann.
Ich erkenne ja an, dass der user die ignoriert, wie man an diesem Satz unschwer erkennen kann:xsaibotx schrieb:Man kann das anerkennen oder sich selber in die Tasche lügen.
Den allein kannst du also nicht gemeint haben, wenn du implizierst ich würde das Ignorieren nicht anerkennen.Groucho schrieb:Wer außer einem user hier ignoriert die denn?
Also ist für dich eine andere Meinung als die AfD zu haben, sich selber in die Tasche lügen?xsaibotx schrieb:Man kann das anerkennen oder sich selber in die Tasche lügen. :shrug:
Mit genau der Definition hat die SED DDRler in "die Partei" gepresst, 40 Jahre lang mit 97 Prozent Zustimmiung im Wahlergebnis.eckhart schrieb:So viel zur propagierten "Meinungsfreiheit" der AfD.
Groucho schrieb:Also, wer außer dem user ignoriert die?
Nein... 20% zu ignorieren ist einfach dumm ..... ich lasse mich da auch nicht auf Wortklaubereien ein .... nur damit es einen User mal so richtig zeigen kann :Deckhart schrieb:Also ist für dich eine andere Meinung als die AfD zu haben, sich selber in die Tasche lügen
Das hat er doch überhaupt nicht geschrieben.eckhart schrieb:Also ist für dich eine andere Meinung als die AfD zu haben, sich selber in die Tasche lügen?
Du wiederholst dich.xsaibotx schrieb:20% zu ignorieren ist einfach dumm
Jetzt erklär doch einfach mal wo die ignoriert werden. Die AFD ist ständig in den Medien, gebetsmühlenartig wird wiederholt das man diese "besorgten Bürger" ernst nehmen muss.xsaibotx schrieb:Das ist echt erbärmlich
Das heißt es aber!Honeypie118 schrieb:eckhart schrieb:
Also ist für dich eine andere Meinung als die AfD zu haben, sich selber in die Tasche lügen?
Das hat er doch überhaupt nicht geschrieben.