Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

89.951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

26.02.2025 um 18:13
Zitat von soomasooma schrieb:Mach halt mal was "Echtes".
@sooma was ist Deiner Auffassung nach, was "Echtes"?
Ersatzweise wäre ich auch mit der Aufzählung alles unechten zufrieden. Das wäre dann ja alles, was ich mache.

melden

AfD

26.02.2025 um 18:35
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich vermute, Du brauchst Unterstützung.
Das sehe ich anders.... nun gut du willst wieder mal absichtlich nicht verstehen und bist gezwungen dich kryptisch auszudrücken.
Sei es drum, schönen Tag noch.

1x zitiertmelden

AfD

26.02.2025 um 21:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das sehe ich anders.... nun gut du willst wieder mal absichtlich nicht verstehen und bist gezwungen dich kryptisch auszudrücken.
Sei es drum, schönen Tag noch.
Geh rüber in die Unterhaltung :)

Wohnst Du noch in Schleswig-Holstein? Siehst Du da die Apokalypse die die AfD jeden Tag herbeischwört? Also ich nicht.
Kein Wunder das die AfD bei euch und uns kaum Prozente bekommt.

Warum soll man also diffuse Ängste ernst nehmen? Für mich sind es halt keine Ängste sondern Vorurteile. Die AfD hat Sündenböcke ausgemacht und die einfach gestrickten Menschen folgen der Argumentation. Menschen mit Erfahrungen mit Migranten oder mit einem IQ über 50 wissen halt, das weder die Problematiken der AfD noch deren Lösung irgendwie für irgendwas tauglich sind. Und - btw - das weisst Du auch, wenn Du nicht einfach nur Streit provozieren willst, aus Spaß an der Sache.

HDL, schönen Abend Dir :)

1x zitiertmelden

AfD

27.02.2025 um 06:02
Zitat von cejarcejar schrieb:Wohnst Du noch in Schleswig-Holstein?
Nope, ich dachte da wäre es anders als in NRW ... es hat sich heraus gestellt das es noch viel schlimmer ist :D

Ich finde das man 20% nicht einfach ignorieren kann.
Du bist Logistiker, wenn du 20 von 100 Containern verlierst, bekommst du einen massiven Arschtritt.
Mehr wollte ich auch gar nicht sagen, was jemand daraus zaubern will ist mir 3 bis 4 :D

2x zitiertmelden

AfD

27.02.2025 um 07:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich finde das man 20% nicht einfach ignorieren kann.
Definiere mal "ignorieren"
Wer außer einem user hier ignoriert die denn?
Hier und auch in der Presse wird doch rauf und runter über die geredet, was das Gegenteil von "ignorieren" ist.

2x zitiertmelden

AfD

27.02.2025 um 07:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Definiere mal "ignorieren"
Willst du tatsächlich eine Definition von ignorieren? :D

Beitrag von eckhart (Seite 4.544)

:D

Ich kann schlussendlich nix für Tatsachen :shrug:

Man kann das anerkennen oder sich selber in die Tasche lügen. :shrug:

2x zitiertmelden

AfD

27.02.2025 um 07:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Willst du tatsächlich eine Definition von ignorieren? :D
Nicht ich will, die, du scheinst die zu benötigen, wenn du sowas hier erzählst:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich finde das man 20% nicht einfach ignorieren kann.
Die bekommen doch ständig Aufmerksamkeit.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Man kann das anerkennen oder sich selber in die Tasche lügen.
Ich erkenne ja an, dass der user die ignoriert, wie man an diesem Satz unschwer erkennen kann:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer außer einem user hier ignoriert die denn?
Den allein kannst du also nicht gemeint haben, wenn du implizierst ich würde das Ignorieren nicht anerkennen.

Also, wer außer dem user ignoriert die?

1x zitiertmelden

AfD

27.02.2025 um 07:33
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Man kann das anerkennen oder sich selber in die Tasche lügen. :shrug:
Also ist für dich eine andere Meinung als die AfD zu haben, sich selber in die Tasche lügen?

So viel zur propagierten "Meinungsfreiheit" der AfD.
Jetzt habe ichs schriftlich. Danke! @xsaibotx

3x zitiertmelden

AfD

27.02.2025 um 08:01
Zitat von eckharteckhart schrieb:So viel zur propagierten "Meinungsfreiheit" der AfD.
Mit genau der Definition hat die SED DDRler in "die Partei" gepresst, 40 Jahre lang mit 97 Prozent Zustimmiung im Wahlergebnis.
Davon habe ich die Schnauze voll ! AfD!

melden

AfD

27.02.2025 um 09:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also, wer außer dem user ignoriert die?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Also ist für dich eine andere Meinung als die AfD zu haben, sich selber in die Tasche lügen
Nein... 20% zu ignorieren ist einfach dumm ..... ich lasse mich da auch nicht auf Wortklaubereien ein .... nur damit es einen User mal so richtig zeigen kann :D
Das ist echt erbärmlich :D

2x zitiertmelden

AfD

27.02.2025 um 10:08
Zitat von eckharteckhart schrieb:Also ist für dich eine andere Meinung als die AfD zu haben, sich selber in die Tasche lügen?
Das hat er doch überhaupt nicht geschrieben.
Die Leute die Meinungen nicht akzeptieren und Entscheidungen in Frage stellen kommen MEINER MEINUNG NACH aus einer ganz anderen Richtung.
Und das wissen wir alle.. Das wurde auch schon zu genüge ausdiskutiert..

Dieser Theard heißt unter dem Deckmantel eigentlich "AfD bashing" nichts anderes 🤷‍♀️

1x zitiertmelden

AfD

27.02.2025 um 11:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:20% zu ignorieren ist einfach dumm
Du wiederholst dich.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist echt erbärmlich
Jetzt erklär doch einfach mal wo die ignoriert werden. Die AFD ist ständig in den Medien, gebetsmühlenartig wird wiederholt das man diese "besorgten Bürger" ernst nehmen muss.

Die kriegen ihre Sitze wie jede andere Partei auch. Also wo zu f*** werden die jetzt bitte ignoriert?

1x zitiertmelden

AfD

27.02.2025 um 12:10
Zitat von Honeypie118Honeypie118 schrieb:eckhart schrieb:
Also ist für dich eine andere Meinung als die AfD zu haben, sich selber in die Tasche lügen?
Das hat er doch überhaupt nicht geschrieben.
Das heißt es aber!

melden