Groucho schrieb:Also, was ist dMn daran interessant, wenn ein amerikanischer Faschisten-Unterstützer Faschisten im Ausland unterstützt?
So wie
@Abahatschi schrieb, es ist ja schon interessant, das du auf dies aufgesprungen bist.
;)Ich möchte das alles nicht werten, weil Meinungen immer noch Meinungen sind, die dürfen solange es im Rahmen ist, ohne Probleme kundgetan werden. Und wenn jemand eher AFD, SPD, oder sonst was für sich bekennt, ist das genau gleich nicht schlimm, wie wir vor 2 Monaten, alle lieber die "Demokraten" in Amerika gesehen hätten und das auch kundgetan haben. Sowie das ein Trump bei uns keine Chance gehabt hätte und wir uns für Kamela Harris stark gemacht haben.
Und das ist halt Meinungsfreiheit, auch wenn es jetzt umgekehrt ist.
Ich habe keine Angst, das jetzt alle AFD wählen gehen, es ist nicht Amerika. Manchmal seit ihr alle zu extrem und genau das ist was ich verabscheue, EXTREME Menschen, die nur eine Sicht als richtig gelten lassen.
Das ist nicht richtig.
Ob ich selbst die AFD unterstütze, nein. Aber auch andere Politische Scheinheilige Parteien nicht.
Und interessant, finde ich, wie solche Menschen wie wir unzufrieden mit der ganzen Gesellschaft sind und dann eben entsprechend wählen gehen. Damit es auch mal einen Denkzettel gibt an diese so doch tollen Politiker die man in Deutschland alle hat. Und VW macht gerade die Läden dicht und 35 000 Arbeiter sind bis in einigen Jahren arbeitslos. Sehr gut und Zahlungen gehen ins Ausland und andere Länder werden unterstützt, hier aber viele eigene Menschen gehen vergessen. Das macht mich traurig.
Aber wie gesagt, ich bin ein Mensch der die Mitte liebt und das daraus gezogene Balancing, was tatsächlich schwierig ist, aus meiner Sicht der beste weg. Nur wird eher auf Links/Rechts geschaut, alles andere ist für die meisten nicht interessant. Schade.