und wenn ich meine Meinung äußere, heißt es:
Zitat von continuumcontinuum schrieb:
Die AFD ist vom System angenommen. Alles andere ist nur dein Subjektives nicht verstehen der Grundprinzipien und die rechte eines Rechtstaates. Ansonsten darfst du gerne auszuwandern z.B. nach Afghanistan, dann weisst du was es heisst, das was du hier so Ab tolerierst.
Quelle:
Beitrag von Groucho (Seite 4.447)Groucho schrieb:Wo habe ich die "Grundprinzipien und Rechte eines Rechtsstaates" nicht verstanden?
Habe ich dir ja schon aufgezeigt.
Aber du sagst es ja jetzt ganz genau, es ist auch nur deine Meinung, sowie meine Meinung zu dem.
Für mich ist dies so, das alles was nicht oder noch nicht verboten ist, die rechte eines Rechtstaates ist und solange die AFD nicht verboten wurde, ist Sie zurzeit legitim. Und das ist was ich denke, das du das nicht verstehst, aber ja auch meine Meinung.
;)Also, sieht aus als hätte ich jetzt alles abgehandelt.
:)So, bin mal wieder im anderen Thema, das mich mehr "interessiert" als dieses hier.
Hoffentlich habe ich nicht noch mehr Fragen aufgeworfen.
;)@eckhart eckhart schrieb:Die Diskussion über ein Verbot der AfD ist in vollem Gange.@continuum
Jüngst haben sich 17 Verfassungsrechtler mit einem Gutachten zu Wort gemeldet, in dem sie einem potenziellen Verbotsantrag gegen die AfD eine Aussicht auf Erfolg bescheinigen. Sie zitieren dabei mehr als 100 öffentliche Äußerungen von AfD-Vertretern, etwa zum Umgang mit Migranten.Garantiert ist damit ein erfolgreiches Verbotsverfahren aber nicht - es gibt auch Juristen, die sich zurückhaltender äußern. Ein von der AfD beauftragter Anwalt kritisierte das Gutachten der 17 in einem Gegengutachten als "ergebnisorientiert". Der Berliner Staatsrechtler Christoph Möllers vertrat Bundesregierung, Bundestag und Bundesrat im Verbotsverfahren gegen die damalige NPD. Mit Blick auf ein mögliches AfD-Verbotsverfahren sagte er dem juristischen Fachportal LTO: "Ich denke nicht, dass man die Chancen mit dem augenblicklichen Wissensstand ernsthaft abschätzen kann."
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/faq-afd-verbotsverfahren-100.html
@continuum
Du drängst also zur Unzeit!
Warum?
Interessant, ja wenn Sie zu dem Schluss kommen, das die Partei verboten werden muss, dann ist es halt so. Dann müssen sich die Organisatoren auch mal selbst an der Nase fassen und schauen warum Sie oder die Partei gesperrt haben.
Es gibt tatsächlich einige, die finde ich selbst wohl die dümmsten Vertreter die diese haben. Das schadet mehr als es hilft.
Ich muss mal schauen gehen, welche Themen ihnen am wichtigsten sind für das Volk.
Nicht vergessen, es braucht Links und Rechts, sonst bekomme ich nicht meine Mitte.
;) :)Ich glaube jetzt muss ich wohl wieder eine Antwort geben, ohnein. Naja, gehe jetzt mal ins andere Allmy-Thema.
Für mich ist das mal erledigt. Danke.