Heide_witzka schrieb:Wer will, dass die AfD in die Regierungsverantwortung kommt, der muss sie wählen. Meines Wissens hat sie nirgendwo > 50 % erreicht.
Das spielt auch keine Rolle, wenn man bestimmte Umfragen dazu heran zöge, die eine Mehrheit der Bevölkerung des Landes auswiesen, die sich für ihre Beteiligung aussprechen.
Heide_witzka schrieb:Endlose Wiederholungen alleine machen nichts sinnvoller.
Du meinst wie deine dümmdreisten und asozialen Trollkommis, die absolut nichts zur Sache- aber dafür umso mehr zu den Mitdiskutanten glauben absondern zu müssen..
Warum ist da was nicht sinnvoll, wie wäre es mal mit einer sachlichen Begründung zur Abwechslung?
Heide_witzka schrieb:So mag einem das vorkommen, wenn man erfolgreich frühzeitig das Denken einstellt. Ziele der Partei, Äußerungen ihrer Mitglieder, keinen Gedanken daran verschwendet? Scheint so.
In meinen Augen ist eine relativ weit gehende Schamfreiheit nicht hinderlich dabei so etwas zu verzapfen.
Was dir so alles erscheint, ist wirklich bemerkenswert. Wo bitte soll das ganze irgendwo in meinen Ausführungen irgendeine Rolle gespielt haben, und warum bringst du es dort nicht ein, um mich zu widerlegen, hm?
Ansonsten.. erzähl keinen Stuss, du selbsternannte Moralinstaz mit möchtegern akademischer Ausbildung, die du nicht müde wirst wie eine Monstranz vor dich her zu tragen, als ob das schon irgendeinen deiner "Gedanken" gehaltvoller machen würde. Mach mal lieber selbst dein Oberstübchen an, sieh ein, dass eure Strategie gerade scheitert, stell das Getränk auf Seite, und konzentriere dich zur Abwechslung mal auf die Argumente, und nicht darauf, wie du Leuten auf den Zeiger gehen kannst.