AfD
21.02.2025 um 18:46*"Ihr müsst mir zustimmen sonst setze ich meine Forderungen mit den Stimmen der AfD durch."rainlove schrieb:Ich empfinde es als möglicher CDU Wähler Hetze und Hass gegenüber Merz, er hat sich klar von der Afd distanziert , er lehnt jegliche Zusammenarbeit ab, wer ein solches Schundwerk von Plakat aufhängt hat dabei nur eines im Sinn:
Spaltung und Hetze
Klingt für mich nicht wirklich nach Distanzierung. Was kommt als nächstes? Wenn die Koalitionsverhandlungen nicht nach seinem gusto laufen, sagt er dann: "Wenn ihr meinen Forderungen nicht nachkommt, dann setze ich das eben mit der AfD um!" ?
Das war einfach nur schäbig und hat zurecht viel Vertrauen zerstört.
*wenn auch nicht wörtlich
Über Spaltung und Hetze mache ich mir viel mehr Sorgen wenn ich nach Russland, in die USA und zur AfD blicke. In Russland wie in der USA und auch aus anderen Ländern wird gerade alles versucht die AfD hier zum Sieg zu puschen. Sei es durch legale und illegale Parteispenden, durch Algorithmen in sozialen Medien oder Wahlkampfhilfe aus dem Weißen Haus wie aus dem Kreml. Wir werden derzeit aus allen Seiten angegriffen.