AfD
20.02.2025 um 09:36Das empfinde ich auch so. Ich hab mal eine Rede von ihr gesehen, in der sie irgend was von "mir nimmt niemand mein Schnitzel!" geplärrt hat und ihre Empörung wirkte dermaßen gespielt und unauthentisch, dass es nicht mal für 'ne Truppe Laiendarsteller gereicht hätte.martenot schrieb:Manchmal wirkt es recht plakativ und ihre Arroganz und Dauerempörung läuft oft nach demselben Muster ab. Irgendwie ist sie dabei nicht authentisch, finde ich.
Bei dieser Person passt nichts zusammen.
Ja, auch das empfinde ich genauso.fischersfritzi schrieb:In ihrer Außenwirkung merkt man davon wenig finde ich. Auf mich wirkt sie eigentlich eher etwas schlicht.
Ich habe auch noch nie den Eindruck geteilt, dass sie rhetorisch gewandt sei.
Das ist inzwischen auch meine Hoffnung. Die müssen sich selbst in der Praxis entzaubern; gegen Logik und Argumente hat sich ein Großteil von deren Wählern so krass immunisiert; die müssen ihre "Erlöser" mit eigenen Augen gehörig auf die Fresse fallen sehen.paxito schrieb:Meine Hoffnung ist, das die AfD in ostdeutschen Landtagen die Macht übernimmt, evt. hier in Mecklenburg, sich dabei vollständig entzaubert und zerlegt.