nocheinPoet schrieb:Ja, Euch muss man die Dinge wirklich in ganz einfacher Sprache erklären, das mit "Lügenpresse, Fake-News ..." hast Du natürlich nicht explizit geschrieben ...
Shurke schrieb:Und warum schreibst du dann sowas, wenn ich es nicht geschrieben habe? Ach so, du hast es gedanklich ergänzt …
Du brauchst etwas länger oder? Wie oft hört man aus Richtung der AfD die Begriffe Lügenpresse und Fake-News, auch gerade nachdem man "Diffamierung" und "Bashing" rausgeblasen hat und sich in der Opferrolle suhlt? Aber nun gut, da hast Du nun zwei Begriffe gefunden, über die Du Dich hier eschauffieren kannst, hast Du nun, jetzt könntest Du mal Deine Behauptungen anfangen zu belegen, und nicht nur ich bitte Dich hier darum, nun mal in die Schuhe dazu zu kommen.
nocheinPoet schrieb:Unfug, das ist Framing von Dir, eben das Übliche, und dann die Opferrolle, so braucht man auf die ganzen sachlichen Aussagen hier ...
Shurke schrieb:Okay, deine persönliche Meinung kennen wir jetzt („es ist Framing von dir“) aber wo sind denn jetzt deinerseits die Fakten, die du hier kritisiert, dass ich sie nicht angeführt hätte?
Nein, dass ist nicht meine Meinung, dass ist schon so eine Tatsache, ist offensichtlich, Du unterstellst hier, es würde nur noch darum gehen, die AfD zu diffamieren:
Shurke schrieb:Hier geht es schon lange nicht mehr um die Sache sondern um die Diffamierung der AfD.
Ist eine Unterstellung, natürlich nicht belegt von Dir, und die Opferrolle, Du versuchst genau das hier so zu framen, ist eine Tatsache, nicht nur meine Meinung.
nocheinPoet schrieb:Unfug, sie macht auf Opfer und setzt auf Populismus und Lügen, man verführt Menschen ...
Shurke schrieb:Okay, das sagt dann wohl alles aus hinsichtlich deiner Seriösität [sic!]… Wenn das mal kein Paradebeispiel für Populismus ist.
Unfug, Du pickst Dur nun etwas raus, was ja eine bekannte Tatsache ist, die AfD lügt, und ist populistisch, und auch demokratiefeindlich, das so zu schreiben ist nur das benennen von bekannten Fakten, davon aber abgesehen, hab ich viel mehr geschrieben und erklärt und Dich auch gebeten, hier mal nun Deine Behauptungen zu belegen.
Du hast bisher nichts belegt, gehst ad hominem und auch auf das was man an sachlichen Argumenten Dir liefert, ignorierst Du stur. Ja nun, von jemand der für die AfD ist, bestätigst Du aktuell nur das Bild, dass man hier kennt und so erwartet. Dachte da kommt nun mal was neues ...