Optimist schrieb:Es wurde aber in einem Post der IQ der Wähler infrage gestellt - sie selbst als Mensch wurden also mit anderen Worten als dumm bezeichnet.
Gegen solche Diffamierungen habe ich nun mal was.
Nun ja, bei all deinem Verständnis für den hanebüchenen Schwachsinn, den sich manche anscheinend aus den Fingern saugen, um nicht zu ihren Taten stehen zu müssen, du hast ja hier selbst Beispiele zum Besten gegebeten, vermisse ich doch mal eine ganz klare Stellungnahme zur Wahl einer rechtsextremen Partei.
Du hast ja gaaanz viel Verständnis für die Wähler und wehrst dich gegen irgendwelche Diffamierungen und stellst dann Beispiele ein, die eigentlich nur 2 Möglichkeiten zulassen.
Rechter Lügner oder halt strohdumm.
Der durchschnittliche IQ liegt bei 100. Ganz grob kann man davon ausgehen, dass etwa die Hälfte der Menschen über und der Rest unter dem Durchschnitt liegt. Deine Dönekens lassen mich davon ausgehen, dass deine Gesprächspartner nicht oberhalb des Durchschnitts liegen.
Wenn du eine halbwegs intelligenzbasierte Motivation aufzeigen kannst, eine rechtsextremistische Partei zu wählen, dann teile die doch bitte mit dem Forum.
Kann man sich dann ja mal ansehen.