AfD
05.09.2024 um 15:48Füchschen schrieb:Vor allem junge Männer haben ja dauernd das Bedürfnis, "zum Schuss zu kommen". Und da müssen sie sehen, dass "den anderen", nämlich den ausländischen Arbeitnehmern, der Weg geebnet wird, damit sie gut ankommen in Ostdeutschland, denn Ostdeutschland benötigt dringend mehr Arbeitnehmer. Da fragen sich die jungen deutschen Männer: Und wo bleiben wir? Warum kümmert sich niemand um uns?Mir geht dieses ewige Gejammer mittlerweile echt auf den Kranz. Dann muss man halt mal den Arsch hochbekommen und sich um sich selbst kümmern. Wenn einem ein Ausländer mit rudimentärer Schulbildung und geringen Deutschkenntnissen den Job oder die Frau wegnimmt, dann sollte man sich doch mal Fragen was man falsch macht.
Als Wessi der im Osten lebt kann ich es langsam echt nicht mehr hören. Ich kenne so viele die über ihren Job jammern. Wenn man dann aber vorschlägt, das die Person sich doch auch mal woanders bewerben könnte, dann wird man mit großen Augen angeguckt. Ich habe vor ein paar Jahren berufbegleitend noch einen zusätzlichen Master-Studiengang absolviert. Dann kommt man Abends um halb 7 ausm Büro und muss sich abhetzen, weil man um 7 noch einen Termin mim Professor hat zwecks Klausurvorbereitung. Der Nachbar sitzt derweil Biertrinkend auf der Terrasse, und jammert einem beim nächsten grillen wieder die Ohren voll, wegen seines Scheissjobs...
Leute, hört auf zu jammern und tut endlich was. Und zwar nicht AFD wählen, sondern erarbeitet euch die Qualifikationen um ordentliche Jobs und Frauen abzubekommen. Das hier ist der Kapitalismus, da wartet man nicht auf den Staat auf das er einem einen Job und eine Frau zuteilt.