Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

87.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

08.09.2024 um 13:49
@AlexaM

Es ist mir ein Rätsel, wie man dies falsch verstehen kann.
Der Wertschätzung für die traditionelle Familie geht in
Deutschland zunehmend verloren. Den Bedürfnissen der
Kinder und Eltern gerecht zu werden, muss wieder Mittel-
punkt der Familienpolitik werden.
Die zunehmende Übernahme der Erziehungsaufgabe durch
staatliche Institutionen wie Krippen und Ganztagsschulen,
die Umsetzung des „Gender-Mainstreaming”-Projekts und
die generelle Betonung der Individualität untergraben die
Familie als wertegebende gesellschaftliche Grundeinheit. Die
Wirtschaft will Frauen als Arbeitskraft. Ein falsch verstande-
ner Feminismus schätzt einseitig Frauen im Erwerbsleben,
nicht aber Frauen, die „nur” Mutter und Hausfrau sind.
Diese erfahren häufig geringere Anerkennung und werden
finanziell benachteiligt.
Die Alternative für Deutschland bekennt sich zur traditionel-
len Familie als Leitbild. Ehe und Familie stehen unter dem
besonderen Schutz des Grundgesetzes. In der Familie sorgen
Mutter und Vater in dauerhafter gemeinsamer Verantwor-
tung für ihre Kinder. Die originären Bedürfnisse der Kinder,
die Zeit und Zuwendung ihrer Eltern brauchen, stehen dabei
im Mittelpunkt.
Es sollte wieder erstrebenswert sein, eine Ehe einzugehen,
Kinder zu erziehen und möglichst viel Zeit mit diesen zu
verbringen. Die AfD möchte eine gesellschaftliche Wer-
tediskussion zur Stärkung der Elternrolle und gegen die
vom „Gender-Mainstreaming” propagierte Stigmatisierung
traditioneller Geschlechterrollen anstoßen. Kinder sind kein
karrierehemmender Ballast, sondern unsere Zukunft.
[...]
Den demografischen Fehlentwicklungen in Deutschland
muss entgegengewirkt werden. Die volkswirtschaftlich nicht
tragfähige und konfliktträchtige Masseneinwanderung ist
dafür kein geeignetes Mittel. Vielmehr muss mittels einer
aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der
einheimischen Bevölkerung als mittel- und langfristig einzig
tragfähige Lösung erreicht werden.
Die Geburtenrate in Deutschland liegt mit einem relativ kon-
stanten Wert von 1,4 seit über vierzig Jahren weit unter dem
bestanderhaltenden Niveau. Jede fünfte Frau bleibt heute
kinderlos, unter Akademikerinnen war es 2012 sogar jede
dritte. Familien mit mehr als zwei Kindern finden sich über-
wiegend in sozial schwächeren Schichten, während in der
Mittelschicht das Geburteneintrittsalter der Frauen immer
weiter steigt und die Anzahl kinderreicher Familien sinkt.
Auch sind jährlich rund 100.000 Abtreibungen nach der
Beratungsregel (soziale Indikation) zu beklagen. Gleichzeitig
steigt die Lebenserwartung kontinuierlich an, so dass sich
die Bevölkerungsstruktur gravierend ändert. Im Jahr 2060
werden Prognosen des Statistischen Bundesamts zufolge nur
noch 65 bis 70 Millionen Menschen in Deutschland leben
gegenüber 81 Millionen 2015.
[...]
Um den Auswirkungen dieses markanten demografischen
Trends entgegenzuwirken, setzen die derzeitigen Regie-
rungsparteien auf eine fortgesetzte, von Bedarf und Quali-
fikation abgekoppelte Masseneinwanderung hauptsächlich
aus islamischen Staaten. Dabei hat sich in den vergangenen
Jahren gezeigt, dass insbesondere muslimische Migranten
in Deutschland nur ein unterdurchschnittliches Bildungs-
und Beschäftigungsniveau erreichen. Dass die Geburtenrate
unter Migranten mit mehr als 1,8 Kindern deutlich höher
liegt als unter deutschstämmigen Frauen, verstärkt den eth-
nisch-kulturellen Wandel der Bevölkerungsstruktur.
Der Versuch, diese Entwicklungen über noch mehr Einwan-
derung zu kompensieren, birgt durch mangelnde Integration
und Kettenmigration insbesondere in den großen Städten
die Gefahr, dass sich weitere Parallelgesellschaften bilden.
Durch das sich Ausbreiten der konfliktträchtigen Multi-Min-
oritätengesellschaften erodieren der soziale Zusammenhalt,
das gegenseitige Vertrauen und die öffentliche Sicherheit als
unverzichtbare Elemente eines stabilen Gemeinwesens. Der
durchschnittliche Bildungsstand wird weiter sinken.
[...]
Grundsatzprogramm S. 41 und S. 42

In den paar Sätzen wird doch mehr als deutlich, wohin die Reise unter der AfD hingehen soll: „Deutschstämmige“ Frauen sollen mehr Kinder bekommen und sie haben sich gefälligst selbst um diese zu kümmern. Klar, gibt es Kitas und Co., aber man kann es oben deutlich sehen, ein großer Fan von diesen ist die AfD nicht.
Zudem ist reinster Rassismus im Grundsatzprogramm verankert.

Aber ab wann ist denn jemand „deutschstämmig“?
Die deutsche Staatsbürgerschaft ist anscheinend ja nicht ausreichend.


3x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 14:46
Zitat von WardenWarden schrieb:Stimme zu. Dumm ist ein unpassendes Wort und in der Akzeptanz auch schlecht. Wer wird schon gern als "dumm" betitelt? Es ist abfällig konnotiert.
Ja, richtig, wobei seine eigene Dummheit erkennen ja eigentlich positiv bzw. Selbsterkenntnis ist. Aber da es bei den meisten Menschen abfällig konnotiert ist, versuche ich dieses Wort zu vermeiden.
Zitat von WardenWarden schrieb:Geht ja letztendlich jedem so je nach Thema weil niemand alles weiß. Man weiß höchstens nur mehr von etwaigen Themen/Künsten als andere, im Schnitt, und hat ggf. sich noch auf ein Thema oder einzelne Themen spezialisiert. Aber wenn man dann gewissen abstrakten Personenkreisen fehlende Bildung (die jede/r je nach Thema hat) im Bereich politischer Bildung oder so unterstellt oder diese feststellt, ist es auf einmal ein Skandal für manche.
Ja, es gibt soviel Wissen und täglich kommt was hinzu, das kann sich kein Mensch alles merken. Wobei es mir ja schon reichen würde, wenn Politiker alle fähige Fachkräfte wären, die es in der Wirtschaft zu etwas gebracht haben. Aber man kann wohl nicht alles haben.


melden

AfD

08.09.2024 um 14:47
Zitat von mchomermchomer schrieb:Zudem ist reinster Rassismus im Grundsatzprogramm verankert.

Aber ab wann ist denn jemand „deutschstämmig“?
Es geht dann weiter: wenn nur „deutschstämmige“ Eltern gefördert werden sollen, geht das mit dem GG und anderen Gesetzen konform?


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 14:55
Zitat von mchomermchomer schrieb:Den demografischen Fehlentwicklungen in Deutschland
muss entgegengewirkt werden.
Nur kann die Lösung dafür ja nich "mehr (deutsche) Kinder" lauten! Erstens mal brauchen die Kinder ja ne ganze Weile, bis sie für andere sorgen können und bis dahin müssen die Kinder ja auch versorgt werden und zwar genau von denen, die ja schon zunehmend Probleme haben die immer länger lebenden Rentner zu versorgen.
Zum Zweiten werden ja auch diese Kinder irgendwann mal Rentner sein und vermutlich noch länger leben als die Rentner, zu deren Versorgung sie ja mal "herbeigerufen" wurden. Dann brauchen wir was, noch mehr Nachwuchs?
Das is mal wieder ne Scheinlösung der AfD, klingt für viele erstmal gut, länger drüber nachdenken darf man aber eher nich.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 17:18
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:geht das mit dem GG und anderen Gesetzen konform?
Interessiert das die AfD tatsächlich ob sie da mit dem Grundgesetz sowie weiteren Gesetzen konform gehen? Bisher macht es bei mir nicht den Anschein.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Zum Zweiten werden ja auch diese Kinder irgendwann mal Rentner sein und vermutlich noch länger leben als die Rentner, zu deren Versorgung sie ja mal "herbeigerufen" wurden. Dann brauchen wir was, noch mehr Nachwuchs?
Das is mal wieder ne Scheinlösung der AfD, klingt für viele erstmal gut, länger drüber nachdenken darf man aber eher nich.
Wenn man mal länger als drei Minuten drüber nachdenkt, dann sieht man das es überhaupt nicht funktionieren kann.
Zitat von WardenWarden schrieb:Stimme zu. Dumm ist ein unpassendes Wort
Naja, als wahnsinnig schlau würde ich es dann auch nicht betiteln. Drei Minuten selbständig denken ist da anscheinend schon zu viel.


melden

AfD

08.09.2024 um 17:20
Zitat von AlexaMAlexaM schrieb:Dies aber nur im Sinne "traditioneller Geschlechterrollen", wie es im Grundsatzprogramm der Partei steht.
Und da haben wir doch schon gleich wieder (neben dem anderen Mist) einen Knackpunkt. Traditionelle Geschlechterrollen.

Was passiert, wenn der Vater, entgegen den traditionellen Geschlechterrollen, diesen Part übernehmen will? Ist das dann "unmännlich"? Höcke will ja nicht ohne Grund zurück zur Männlichkeit...
Zitat von AlexaMAlexaM schrieb:Laut Website betreut die ideale Frau "Kinder und Haushalt und kümmert sich um ihre pflegebedürftigen Eltern in der Nachbarschaft". Nach der Geburt der ersten Kinder trete sie dafür beruflich zurück.
Ist klar, die ideale Frau - angepasst, häuslich, eine deutsche Doris Day. Und wenn die Frau dann aufmuckt und auf diese Dinge keine Lust hat, dann wird sie zur Persona non grata.


2x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 17:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und da haben wir doch schon gleich wieder (neben dem anderen Mist) einen Knackpunkt. Traditionelle Geschlechterrollen.

Was passiert, wenn der Vater, entgegen den traditionellen Geschlechterrollen, diesen Part übernehmen will? Ist das dann "unmännlich"? Höcke will ja nicht ohne Grund zurück zur Männlichkeit...
Wenn wir traditionelle Geschlechterrollen wollen würden, müssten wir auch die Industrie abschaffen, doch Höcke ist nunmal ein Kind der Industrie mit allen Ketten an die man sich mit der Industrie bindet und das ist doch der Konflikt vor dem wir alle stehen. Wie wäre es mit dem Vorschlag eines soziologischen Gesellschaftsmodelles, also ein Schritt vor anstatt ein Schritt zurück.


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 18:21
Zitat von ockhamockham schrieb:Wenn wir traditionelle Geschlechterrollen wollen würden, müssten wir auch die Industrie abschaffen,
Hä- wieso das denn ? Demnach hätte der Wiederaufbau nach dem 2ten WK ja nie stattfinden können?


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 18:35
Zitat von LanzaLanza schrieb:Hä- wieso das denn ? Demnach hätte der Wiederaufbau nach dem 2ten WK ja nie stattfinden können?
Ich meinte ja nur, weil es in der Industrie nicht gerade traditionell zugeht. Aber das ist vermutlich eine allgemeine Aussage, die auf manche zutrifft, auf manche nicht.


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 19:31
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ist klar, die ideale Frau - angepasst, häuslich, eine deutsche Doris Day. Und wenn die Frau dann aufmuckt und auf diese Dinge keine Lust hat, dann wird sie zur Persona non grata.
Schlimmer noch, wenn sie den Mann verlässt, der für Unterhalt nicht zu fassen ist, dann steht die Frau alleine da. Mit den Kindern, mit dem Haushalt, mit den Pflegebedürftigen und wird dann noch damit abgestraft, dass die AfD ein solch "selbstgewähltes Familienbild einer Alleinerziehenden" nicht unterstützen mag. Trennungen passieren nicht so selten, weil Gewalt dabei eine Rolle spielt. Hier würde es wohl darauf hinauslaufen, dass die Frau, völlig zurecht, den Mann aus der Erziehungsverantwortung "hinausdrängt".
Der Vorteil einer besonderen Unterstützung durch die Solidargemeinschaft sollte nur denjenigen Alleinerziehenden gewährt werden, die den anderen Elternteil nicht aus der Teilhabe an der Erziehungsverantwortung und praktischen Erziehungsleistung hinausdrängen.
Quelle: https://www.afd.de/familie-bevoelkerung/

Wenn ich mir überlege, meine Mutter hatte meinen Vater damals mit uns Kindern verlassen. Er trank zu viel, hatte die Wende nicht verkraftet und bekam Daheim hin und wieder irgendwelche Anfälle. Ich weiß noch das wir uns mal im Kinderzimmer eingeschlossen und uns hinter einem Bett versteckt haben. Im weiteren Verlauf hatte sich meiner Mutter geschieden und mal im ernst, die Erziehungsverantwortung hätte niemals auch bei meinem Vater sein können. Das wäre viel zu gefährlich gewesen.
Bei einer AfD genehmen Gesetzeslage aber würde dies wohl bedeuten, dass meine Mutter dafür keinerlei Unterstützung hätte erwarten dürfen.

Überhaupt diese ganze Erfahrung hat mir schon als Kind gezeigt, dass es wichtig ist, dass vorallem Frauen mehr sein sollten als Hausfrauen. Das sie zur Not die Reißleine ziehen und ihren eigenen Weg gehen können. Ohne dass ihnen ein Leben lang ~13 Jahre ohne jegliche Berufsverfahrung als Hausfrau, nur noch Jobs Segment der Hilfstätigkeiten übrig bleiben. Weil sie sonst keine Qualifikation nachweisen können.


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 20:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Trennungen passieren nicht so selten, weil Gewalt dabei eine Rolle spielt. Hier würde es wohl darauf hinauslaufen, dass die Frau, völlig zurecht, den Mann aus der Erziehungsverantwortung "hinausdrängt".
Wow, das mit dem "rausdrängen" ist auch großes Kino. Geht die Frau, weil es Zuhause nicht mehr zu ertragen war, ist sie schließlich selbst schuld und wird nicht unterstützt. Soll sie sich halt nicht so anstellen... ekelhaft und menschenverachtend.


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 20:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Geht die Frau, weil es Zuhause nicht mehr zu ertragen war, ist sie schließlich selbst schuld und wird nicht unterstützt. Soll sie sich halt nicht so anstellen... ekelhaft und menschenverachtend.
Das ganze kann die AfD doch noch toppen. Sie sind ja eindeutig gegen Abtreibungen. Wenn also eine Frau in der traditionellen Ehe festhält, da sie als alleinstehende keine Unterstützung bekommt und sexuelle Gewalt in Form einer Vergewaltigung in der Ehe ertragen muss, hat sie nach AfD Denke dann halt gelitten. Persönliches Pech halt. Ekelhaft ist da echt noch ein untertriebenes Wort.


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 22:25
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:und sexuelle Gewalt in Form einer Vergewaltigung in der Ehe ertragen muss, hat sie nach AfD Denke dann halt gelitten
Hättest du für diese Behauptung denn einmal eine konkrete Quelle?

Ich gehe davon aus, dass die AfD wie jede Partei solch ein Verhalten massivst verurteilt


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 23:06
Zitat von LanzaLanza schrieb:Hättest du für diese Behauptung denn einmal eine konkrete Quelle?
Einfach mal den Verlauf lesen und den Kontext verstehen? Ist wohl zu viel verlangt, mh?
Zitat von LanzaLanza schrieb:Ich gehe davon aus, dass die AfD wie jede Partei solch ein Verhalten massivst verurteilt
Dann glaube das gerne. Ich glaube es ganz sicherlich nicht. Die AfD hat genügend menschenverachtende Aussagen von sich gegeben.


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 23:14
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Einfach mal den Verlauf lesen und den Kontext verstehen? Ist wohl zu viel verlangt, mh?
Ehrlich gesagt finde ich es ein starkes Stück einer Partei zu unterstellen, dass diese Vergewaltigungen tolerieren würde

Die Bitte nach einer konkreten Quelle für diese krasse Behauptung bleibst Du schuldig...


2x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 23:27
Zitat von AlexaMAlexaM schrieb:Es gibt bereits Eltern, die ihre Kinder die ersten 6 Jahre betreuen, also die Kinder gar nicht in den Kindergarten gehen, sondern nur ein Elternteil arbeiten geht. Das muss man sich finanziell natürlich leisten können. Sofern alle damit zufrieden sind, sehe ich da kein Problem. Es kann auch nicht sein, dass die Elterngeneration nun den Fachkräftemangel auffangen soll.
@AlexaM
Du vergisst die Kinder, die in ihren Familien nicht lernen können, was sie lernen müssten.
Und ich meine nicht nur die deutsche Sprache. Es geht auch um Sozialkometenzten.
Es geht um eine Vorbereitung auf die Schule.
An den Kindern in meiner Nachbarschaft sehe ich, dass sie in der KITA schon Schreibübungen machen.

Es muss doch das Ziel sein, Kinder möglichst gut zu fördern und Familien zu unterstützen.

Und dazu muss es ausreichebd viele Kita-Plätze geben, gut ausgebildetes und gut bezahltes Personal.

Das müsste für die Kinder getan werden, gerade heute!
Das wäre ein wichtiges Programm. Allerdings müsste das verwirklicht werden, nicht nur drüber reden.


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 23:39
Zitat von mchomermchomer schrieb:Vielmehr muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.
Die AfD bleibt grundsätzlich bei allem die Antwort schuldig, wie sie ihre Ziele zu erreichen gedenkt.

Eine aktivierende Familienpolitik, wie soll die aussehen?

Will die AfD Frauen den Zutritt zum Beruf verwehren oder will sie aus dem Muttersein einen gut bezahlten Beruf machen? Wie lange soll das Muttergehalt bezahlt werden? Oder welche anderen Ideen hat die AfD dazu?

So ein leeres Grundsatzprogramm ist das Papier nicht wert, auf dem es steht.


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 23:50
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:Eine aktivierende Familienpolitik, wie soll die aussehen?
Hier gibt es eine aktuelle sehr konkrete Antwort zum sogenannten Kinderbegrüßungsgeld:

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/stefan-moeller/fragen-antworten/zu-welchem-zeitpunkt-soll-die-familie-die-10000-euro-kinderbegruessungsgeld-erhalten-und-wie-soll-das

Einfach gegoogelt.

10000 EUR pro Kind.


1x zitiertmelden

AfD

08.09.2024 um 23:51
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Du vergisst die Kinder, die in ihren Familien nicht lernen können, was sie lernen müssten.
Und ich meine nicht nur die deutsche Sprache. Es geht auch um Sozialkometenzten.
das sehe ich auch so. Ich finde Kontakte zu gleichaltrigen Kindern auch wichtig. Ein Erwachsener kann auch nie ein Kind ersetzen, er kann nicht so spielen wie ein Kind, weil er eben auch kein Kind ist. Da bin ich auch bei dir.

Es ging mir mehr um Kleinkinder unter 3 Jahren. Die brauchen nochmal eine andere Art der Betreuung. Kleinere Gruppen und eben auch mehr Erzieher, weil die Bedürfnisse andere sind als bei größeren Kindern.

Heutzutage gibt es in den Kindergärten meistens offene Konzepte. Die Kinder dürfen quasi überall spielen. Moderne Kindergärten sind zudem recht groß. Ich denke, da sind so ganz Kleine unter Umständen überfordert. Daher fände ich persönlich es besser, wenn man ihnen eine Betreuung ermöglichen kann, die sich nur auf wenige Bezugspersonen beziehen z. B. eben ein Elternteil die Möglichkeit hat zuhause zu bleiben oder eben auch in Form von Tagesmüttern. Die können nur eine begrenzte Anzahl von Kindern bei sich aufnehmen und es ist eben auch behüteter als eben in Kindergärten mit 60-80 Kindern.


2x zitiertmelden

AfD

09.09.2024 um 00:17
Zitat von LanzaLanza schrieb:Die Bitte nach einer konkreten Quelle für diese krasse Behauptung bleibst Du schuldig
Wenn du nicht in der Lage bist eine Schlussfolgerung zu ziehen, dann ist das nicht mein Problem. Schwer war das ja jetzt tatsächlich nicht.

Ich versuche es dann aber nochmal in ganz einfachen Worten.

Frauen sollen an den Herd, heimisch, viele Kinder bekommen. Ein traditionelles Frauenbild. Kein eigenes Geld verdienen usw.

Zeitgleich findet die AfD Abtreibungen ziemlich kacke und möchte diese nicht.

Ebenso steht bei der AfD ein traditionelle Familie im Vordergrund. Mann + Frau + Kinder.
Nicht traditionelle Familien wie Homosexuelle und alleinerziehende Frauen sollen vom Staat nicht unterstützt werden.

Kurz gesagt: Eine Frau die mehrere Kinder hat, sowie lediglich im Haushalt tätig war und dadurch einen schwierigeren Wiedereinstieg ins Berufsleben hat, hat kaum Chancen sich trennen zu können. Da es schlichtweg kaum eine Option für sie gibt.

Schlussfolgerung: Sie muss also in einer Ehe bleiben um keine Nachteile zu erfahren. Ja, das ist dann halt Pech gehabt oder gelitten, oder wie nennst du das? Weiter ein tolles Leben führen?

Falls das nicht reicht, hier die entsprechenden Quellen wie und was die AfD so alles zur Stellung der Frauen und Vergewaltigungen sagt.
Frau veröffentlicht Instagram-Chat: AfD-Politiker aus Cottbus wünscht 18-Jähriger Vergewaltigung
Ein Stadtverordneter der AfD soll eine 18-Jährige in einem Chat via Instagram rassistisch beleidigt und ihr gewünscht haben, vergewaltigt zu werden. Auslöser für den Chat soll ein Kommentar der Frau unter einem Instagram-Beitrag des Mannes gewesen sein.
Quelle:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-politiker-aus-cottbus-wunscht-18-jahriger-vergewaltigung-4734700.html

Ja, ne Vetgewaltigung wünschen spricht wohl weniger gegen Gewalt.
AfD-Fraktion fordert Frauenhäuser nur für „richtige Frauen“ / Petersen: „Kein Zutritt für Transfrauen“
Quelle: https://afd-fraktion-hamburg.de/2023/05/30/afd-fraktion-fordert-frauenhaeuser-nur-fuer-richtige-frauen-petersen-kein-zutritt-fuer-transfrauen/

Hier ebenfalls, der AfD ist es nur wichtig, wenn es "richtige" Frauen sind.
Zwangsabgabe von Eizellen? Kinder als Staatsziel? Die AfD will uns als Gebärmaschinen missbrauchen. Die Herren von der AfD wollen, dass Frauen Kinder kriegen, weil sie Ausländer hassen. Klar ist: Die rassistische Bevölkerungspolitik der AfD funktioniert nur mit Kindern, die aus Familien stammen, die zum völkischen Menschenbild der AfD passen.
Quelle: https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-keine-alternative-fuer-frauen/

Auch hier wird auf das Selbstbestimmungsrecht der Frau geschissen.
Vielleicht sollten wir (Name) Mutter entführen, sie brutal vergewaltigen lassen von einem wilden Schimpansen und ihm (dem Bekannten) dann jeden Tag einen Finger zuschicken“, schreibt er am 17. März 2012.
Hunderte Kinder und deren Familien stehen um die Hüpfburg herum und gucken“ schreibt er. Und weiter: „Dann wollen die Kinder alle mitspielen. So´n schönes zehnjähriges Poloch ist sicher schön eng…“
https://taz.de/Ruecktritt-nach-taz/NDR-Enthuellungen/!5444012/

Hier wird es dann sogar noch besser. Kinder sind also auch total "interessant".
Du weißt ja, was mit Verrätern passiert", gibt man mir zu verstehen. Zum Teil sehr grafisch. Man wünscht mir, dass ich von Flüchtlingen vergewaltigt werde. Für die AfD bin ich eine Verräterin und kollaboriere mit dem Feind.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84259730/afd-aussteigerin-man-wuenscht-dass-ich-von-fluechtlingen-vergewaltigt-werde-.html

Im Grunde genommen richten sich die Wünsche nach Gewalt eben nicht nur gegen ausländische Mitbürger, bei unerwünschten Frauen wünscht die AfD sehr gerne von Gewalt und Vergewaltigungen. Eine Vielzahl an Aussagen ist dokumentiert. Keine Ahnung wie man das in den letzten ~ 10 Jahen nicht mitbekommen hat. Die AfD drückt sich bezüglich Gewalt und Vergewaltigungsphantasien ja schon seit Jahren ziemlich deutlich aus. :shrug:


melden