Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FDP

1.762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FDP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FDP

01.03.2025 um 14:41
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Und wenn noch ein wenig Grips und Verantwortungsbewusstsein mitbringt, schafft man es auch ohne einen Fötus kurz vor der Geburt als Low Performer zu bezeichnen.
Also ich war nie ein großer Fan des Titanic Humors, aber wie man sich darüber aufregen kann, entzieht sich meinem Verständnis. Vor allem, da jeder der mitgedacht hat, sieht, dass es sich nicht gegen den Fötus richtet, sondern gegen Lindner. Wo ist die Empörung, wenn Lindner und Co so gegen Hartzer hetzen?
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Ich mache mir zunehmend weniger Illusionen, was meine Mitmenschen angeht.
Ja, dazu muss man nur in die entsprechenden Threads zu gehen (Trump, AfD, FDP) und die dortigen Fans lesen.

1x zitiertmelden

FDP

01.03.2025 um 15:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also ich war nie ein großer Fan des Titanic Humors, aber wie man sich darüber aufregen kann, entzieht sich meinem Verständnis.
Nehme ich zur Kenntnis.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vor allem, da jeder der mitgedacht hat, sieht, dass es sich nicht gegen den Fötus richtet, sondern gegen Lindner.
Das ist mir klar, deshalb habe ich ja extra spezifiziert
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Auch vor dem Hintergrund, dass einige mental Retardierte das Kind der Lindners irgendwann mit dem Bild konfrontieren und es als Low Performer schmähen könnten.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wo ist die Empörung, wenn Lindner und Co so gegen Hartzer hetzen?
Wo ist das Argument?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, dazu muss man nur in die entsprechenden Threads zu gehen (Trump, AfD, FDP) und die dortigen Fans lesen.
Z. B.

melden

FDP

02.03.2025 um 07:55
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Natürlich. Und wenn noch ein wenig Grips und Verantwortungsbewusstsein mitbringt, schafft man es auch ohne einen Fötus kurz vor der Geburt als Low Performer zu bezeichnen.
Das steht da ja nicht explizit. Vielleicht ist mit dem lowperformer Satz auch lindner gemeint.
Geh mal von dem Ultraschallbild weg.
Da stehen einfach reißerische Sätze (wie bei anderen Zeitungen auch)
mit angehängten Bildern.... Den Rest macht der Kopf.
Jeder der sich über sowas aufregt missinterrpretiert Satire.
Damit bleibt nur zu sagen: exzellente Arbeit titanic , die richtigen Leute werden es falsch verstehen 😉

melden

FDP

02.03.2025 um 07:57
@Sämpf
Jeder sollte seinen Senf dazu tun dürfen. :D

1x zitiertmelden

FDP

02.03.2025 um 07:58
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Jeder sollte seinen Senf dazu tun dürfen. :D
Sehr richtig, aber es schreibt sich sämpf😅✌

melden

FDP

02.03.2025 um 13:22
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Offensichtlich verkauft sich Titanic nicht mehr, sonst müsste man nicht ein ungeborenes Kind in den Schmutz ziehen.
Ich mag die Politik eines Herrn Lindner überhaupt nicht, allerdings die Titanic auch nicht, denn die sind seit Jahren selten lustig und meist nur platt und geschmacklos. Keine gute Satire. Da ist auch nichts überhöht, es ist einfach nur primitiv, ein ungeborenes Kind in sowas mit einzubeziehen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
Politik, 827 Beiträge, am 15.09.2017 von Philipp
reallife10 am 19.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
827
am 15.09.2017 »
Politik: Bundestagswahlen 2017: Wie schwierig wird die Koalitionsbildung?
Politik, 13 Beiträge, am 20.02.2017 von mü
allmyboy am 17.02.2017
13
am 20.02.2017 »
von
Politik: Wahl-O-Mat
Politik, 169 Beiträge, am 26.02.2016 von Schnitzeldroid
Kirk2 am 26.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
169
am 26.02.2016 »
Politik: Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern
Politik, 492 Beiträge, am 20.09.2016 von parabol