Bürger steht auf und ein für euer land und leben
27.04.2006 um 17:14
hallo navigato!
ich hatte lange zeit beruflich mit diesen und ähnlichenphänomen zu tun, habe in deutschland sowie in den usa gelebt und bin somit vollinvolviert.
auch habe ich frühzeitig, als die nwo(neoliberalisierung-/globalisierung-/monopolisierung-prozesse) an den kapitalmärkten(diese nehmen solche entwicklungen zeitlich vorweg) erkennbar wurde, reichhaltigeerfahrungen zur akquisition deutschlands und dessen volk durch modernes perfidesraubrittertum sammeln müssen. ich habe fälle erlebt und archiviert, in denen menschen,die ihr ganzes leben für ein kleines bescheidenes stückchen glück und eigentum hartgeschuftet haben, in windeseile per rücksichtsloser krimineller machenschaften vonsolchen modernen raubrittern enteignet wurden. diese macher sind politiker,wirtschaftsbosse und -lenker, banker, rechtsanwälte, ärzte... vor allem gerade jene, diein ihren positionen verantwortung, vertrauen und vorbildfunktion tragen sollten, eineselbst ernannte fehlkonditionierte dehumanisierte "elite", der scheinbar jeglichemenschlichen züge abhanden gekommen sind, meist im verbund ihrer bruderschaften und"organisationen", die bereits das ganze land, und nicht nur unser land, unterwandert undverseucht haben, schlimmer noch als eine pest - fehlkonditionierte menschen ohnemenschliche züge, blind von habgier, macht- und größenwahn im sinne äußerst niedererziele.
inzwischen bin ich mir gewiß, daß es kein zurück mehr gibt, bis zumtotalen kollaps, außer des höchst unwahrscheinlichen falles eines gleichzeitigeintretenden kollektiven massen-bewußtseins der menschheit. doch auch dagegen haben diemacher vorgesorgt.
hier und anderswo fehlt es vor allem an COURAGE - an menschendie in der lage sind mutig und entschlossen aus ihren herzen zu handeln, statt aus ihremprogrammierten fehlkonditionierten MIND.
eine neue welt"ordnung"(=diktatur) durch eine hochtechnologisierte, alles verschlingende, ausschließlich anprofitmaximierung orientierte, keinerlei grenzen kennende internationale hochfinanz-elitemit all ihren globalen auswüchsen mutet noch abstrakter an, als jedeschreckensherrschaft/diktatur der letzen 4000 jahre menschheitsgeschichte.
wenndie kuh keine milch mehr gibt, wird sie geschlachtet und die massen werden dies erst vordem schlachthof stehend erkennen.
"Cinema, simulated life, ill drama
Fourth reich culture, americana
Chained to the dream they got you searching for
That thin line between entertainment and war
American eyes,american eyes....
View the world from american eyes
Bury the past, rob usblind
And leave nothin behind
Just stare
Relive thenightmare"
doch nun zur eigentlichen frage "Was soll ich denntun?"
vor allem finde dich selbst und laß dein herz sprechen. courage(cor = herz) kommt aus dem herz!
orientiere dich an deinen menschlichenbedürfnissen, anstatt an illusionen und träumen, die dir von außen suggeriert werden.
es würde wenig sinn machen an dieser stelle tausende möglichkeitenaufzuzählen, die jeweils im kleinen etwas an diesem zerstörerischen system ändernkönnten. es gibt sicher viel zu tun, soviel, daß wir den wald vor lauter bäumen nichtmehr sehen.
vor allem müßte das übel an den wurzeln gepackt werden - breiteaufklärung, entkonditionierung der menschen und ein neues bewußtsein täte dringend not,um an den katastrophalen umständen etwas zu ändern, damit die menschen die verstecktenmechanismen des systematischen niedergangs überhaupt erstmal erkennen, ihnen bewußt wirdwas wirklich abgeht, ihre geschürten ängste schwinden...
zur lösung eines problemsmuß dies als erstes erkannt und analysiert werden. die macher dieser politik werden allesdaran tun, dies nicht erkennbar werden zu lassen.
es scheint individuellverschieden, je nach lage, möglichkeit, umstand, stellung... jedes einzelnen, was sie/ertun kann und zu tun bereit ist. in einer zersplitterten, zerfallenden ego-gesellschaftist dies mit vereinten kräften umso schwieriger.
"Du hast Angst, dichselbst zu verlieren.
Und am merkwürdigsten ist,
dass nur diejenigen Angsthaben,
sich selbst zu verlieren,
die sich selbst gar nicht haben.
Wer sich selbst hat, hat keine Angst.
Also geht es nur darum, dies zu entdecken.
Du hast gar nichts zu verlieren.
Du glaubst lediglich,
du hättestetwas zu verlieren."
ich für meinen teil versuche nach langen, weitgehendergebinslosen, äußerst harten und ermüdenden kämpfen und aufklärungsversuchen, mich aufmeinen kleinen microcosmos, meinen körper, meinen geist und meine seele zu konzentrieren,mich auf meine menschlichen bedürfnisse zu beschränken, anstatt auf illusionen undträumereien, soweit dies möglich ist und alle von außen einwirkenden negativenzerstörerischen energieen radikal zu boykottieren und in diesem kleinen rahmen soviellicht und liebe als möglich in die uns umgebende dunkelheit zu bringen.
in diesemsinne verzichte ich auch gerne auf ein 6-stelliges jahres-salär.
kurzum, tue ichdas gegenteil der massen.
die privilegierte seite unserer gesellschafthabe ich lange genug erlebt und ausgekostet, um längst zu wissen, daß dies nichts mitwahren menschlichen dasein zu tun hat und auf dauer nicht befriedigt.
jeder tag ohneliebe, ist ein toter tag!
mit keiner dieser entmenschlichten unglücklichen gestaltenund allen ihren materiellen reichtümern würde ich jemals tauschen, gegen all diefreiheiten und schönheiten eines gesunden körpers, eines klaren geistes und einer reinenseele. nur das hat langfristig echten wert und jeder mensch wird dies eines tages früheroder später selbst erkennen. meist zu spät um es genügend zu erfahren.
zur inspiration fällt mir dazu noch folgendes ein:
da niemand aufdieser welt weiß, was nach dem leben geschieht, existiert schließlich die möglichkeit,daß es mit dem tod so etwas wie eintritt in himmel und hölle gibt.
vielleichtbeginnt ja mit dem tod erst das wahre "unsterbliche" leben, in anderer, viel höhererform, in dem jeder einzelne zurückbekommt, was er im realen leben (der vorstufe) gelebthat.
unter diesem aspekt wäre alles gerecht, da schlußendlich jeder bekommt, waser verdient. all die guten menschen würden somit für ihr streben mit dem tod belohnt underleuchtet...
schade nur, daß es uns keiner 100%ig überliefern und beweisen kann- denn dann würden wir bereits zu lebzeiten in paradiesischen verhältnissen auf diesemplaneten leben... so müssen wir uns wohl gedulden.
für einen menschen derzeitlebens wirklich gelebt hat, wird der tod so oder so die reinste freude sein, dennleben kannst du jeden tag, der tod hingegen ist einmalig, etwas ganz besonderes.
nebenbei erwähnt gefällt mir der gedanke außerordentlich gut, daß unsere heutigenverantwortlichen parasitären "eliten" aus politik & wirtschaft in ihrem nächsten lebenbeispielsweise als scheißhaufen-bewohnende einzeller wiedergeboren werden. ;)
"So what if I see through the lies
So what if thepeople I despise
Twist my arm and make me work
I'm no deaf, dumb, fuckingjerk
I'm no spastic lying in the street
I'm no superstar elite
I'mjust a person, human being
NO YOU'RE NOT YOU'RE A PART OF THE MACHINE
You're a part of our machine, because we want you to be
Got you now and you'llnever be free
We can even have your body after you're dead
We can take theeyes out of your fucking head