neugier2
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Politische Alternative in Osteuropa/Europa?
26.02.2012 um 22:22Absolut falsch. Wirklich nachhaltiger Wohlstand für alle entsteht erst in einem System der symbiotischen Harmonie einer geeinten Welt ohne Füher und Geführter.Das ist viel zu utopisch, oder willst du einen zweiten Versuch, bezüglich Kommunismus, starten?
Stille
Ich bezog mich auf hier und jetzt.
Die Welt zu einen ist eine nicht lösbare Aufgabe, sie grenzt sogar an der Idee, alles erobern zu können. Was definitiv, nicht der Fall ist. Stattdessen sollte man einfach andere Prioritäten setzen.
Wie z.B Weltraumforschung. Wer weiß, vielleicht findet sich ein gemeinsamer Feind...
Aber das ist zu weit hergeholt.
informer schrieb:Ah jetzt sind es keine rechtsradikale mehr jetzt sind es islamisten ,auch diese wären ungefährlich wenn sie faire wahlen und keine aggresionen schüren würden oder liege ich falsch.Der Unterschied zu Rechtsradikalen und islamistischen Extremisten ist so klein, dass man ihn besser nicht erwähnen sollte. Könnte lächerlich wirken. Nur weil sie andere Motive haben, unterscheiden sich ihre Taten nicht.
informer schrieb:Er wollte die schweiz teilen ,zum glück haben die europär das durchschaut und sind draufgekommen das das garnicht möglich ist und einige kleinigkeiten für schuldig gesprochen gegen die menschlichkeit.Sicher und einen Dschihad hat er auch geplant.
informer schrieb:Jo gut war mir klar ich habe auch nur in 1 person gesprochen wie sich höchstwahrscheinlich jeder staatschef von europa verhlaten würde.Aber du redest ja auch in 1 person eigentlich warum das hast du ambitionen etwas in russland verändern zu können.Vielleicht weil ich einfach solche Prioritäten im Leben habe? Zumindest sollte man es versuchen. Wäre doch interressant zu sehen, was dabei herauskommen könnte.
informer schrieb:Da gebe ich dir recht die balkanschergen haben sich eindeutig für straffrechtlich qualifiziert.Man kann nur hoffen, dass die Albaner ihre gerechte Strafe bekommen werden.
informer schrieb:Und das kümmert keinen hier jeder weiss der westen kann jedem hart zusetzen das er sich die nächsten 200 jahre nicht mehr erholen wird ,es muss nur lokalisiert werden von wo das geschoss kommt ansonsten hat keiner was zu befürchten vom westen.Das sehen über 1/6 der Menschheit ganz anders.