Habe einmal folgendes Video über dieses Thema gefunden, sehr spannend!
Tricksen, Täuschen, Fabulieren - Der Klimaschwindel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Besonders die Info, dass Wetterstationen von in frühen Jahren an kühlen Standorten, an warme Standorte in die Nähe von Siedlungen verlegt wurden, und daraus geschlussfolgert wurde, dass es immer wärmer wird, finde ich sehr informativ und sind absolut neu für mich!
Und auch, dass in Versuchen mit Wasserflaschen um den Klimawandel nachzuspielen oftmals geschummelt wird, und die Flasche mit Co2 darin stärker bestrahlt wird und im Anschluss, behauptet, dass Wasser mit Co2 darin sich mehr erwärmt, sollen angeblich alle Versuche geschummelt sein!
Ich weiss inzwischen nicht mehr was ich glauben soll? Es gibt Argumente dafür und Argumente dagegen ich bin hin und hergerissen!
Aber mir fällt auf, dass es vorallem ums Geld geht, auch die Schäden bei Flutkatastrophen verlaufen sich in mehrere hundert Milliarden Euro oder Dollar, diese müssen dann von Versicherungen bezahlt werden, die ihr Geld wiederum von Rückversicherungen beziehen müssen und diese beziehen ihr Geld woher? Vom Staat? Dies könnte der Grund sein, warum eine Co2-Steuer eingeführt wird, dass Staaten genügend Geld haben und dann die Rückversicherungen bezahlen können?