@calligraphie Ich war nicht dabei bei den streit, zwischen Russen und die Ukraine, sollen beide wohl nicht ohne gewesen sein.
Und ich kann das ganze nicht nachvollziehen warum Putin diesen Weg geht. Nur beide sollen nicht ohne gewesen sein, soweit ich richtig informiert bin.
Ich kann Putin auch nicht nachvollziehen, darum wünsche ich mir Menschen die beide seiten besser einschätzen können.
Ich lebe hier und habe 2 kinder, habe jugendarbeit gemacht und alle gerne gehabt. mache mir sorgen um sie, sind sie doch viele papas geworden und haben gebaut. Wieviele Russen hier auch ihr Häuschen gebaut haben.
Und ich bin ehrlich, ich finde auch das Wolodymyr Selenskyj auch viel unruhe stiftet, mit Europa da rein zu beziehen.
Sie sind nicht in die EU aber wir sind mitten drin.
Und da ich nicht weiß wie die post abgegangen ist zwischen die Russen und Ukrainer wünsche ich mir vermittler.
Sei es Schröder. Und nicht immer damittkommen, die Frau geht es gut dabei, sie hat jetzt genug Geld, finde diese argumenten meist schwach.
Wir wissen nicht was sie bewegt.
Mich bewegt auf jedenfall das ich nicht gerne reingezogen werde. Feigheit.. vielleicht. Bin mir da nicht sicher.
Aber wir unterstellen leute immer das böse, und dies tun die andere auch.. Was dabei rumkommt sieht man ja.
Putin unterstellt den andere das Böse. Weil wir näher dran kommen an die grenze mit der nato. Dabei wollen wir ihm nichts.
Auf der andere seite könnte Putin ich auch freuen das es die sich die EU angeschlossen haben besser geht. Wäre auch eine sicht die dinge zu betrachten. Naja dies ist nicht der fall. Also wer kann Putin besser nachvollziehen, oder die beide.
Schröder? Wagenknecht? Frau Merkel? Versteht sie besser warum es geht?
verstehe mich richtig, ich finde es sowass von scheiße was Putin hier veranstaltet. Jedes Leben ist was wert. Auf beide seite.
iIh ahnte wo Wolodymyr Selenskyj an die macht kam das dies ärger bedeutet.
Er war besser vorbereitet wie wir.