@malcolmxmalcolmx schrieb:Aber mal ehrlich wären die Kassen voll wenn sie wenigerverdienen würden?
Darum geht es doch nicht!
Es geht darum dasGesetze erlassen werden, die sie selber nicht fürchten müssen, weil sie gegenseitig fürsich vorgesorgt haben. Was aber wiederum die erwirtschaften, welche der Grundlageerliegen. Selber aber nichts raus bekommen!!!
malcolmx schrieb:Wenn du ne anspielung machenwillst ob ich Politiker bin muss ich dich entäuschen ausserdem brauchst du nichtpersönlich zu werden.
Sollte ich persönlich geworden sein, was ich sonicht sehe, entschuldige ich mich bei Dir.
Das war nicht mein begehren!
Hast DuDir mal Deinen Rentenanspruch am dem 67 Lebensjahr ausgerechnet und wie lange Du dafürschuften gehen musst???
Mach das doch mal
;)Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Duüberhaupt schon arbeiten gehst oder noch die Schulbank drückst!?
malcolmx schrieb:Mirsagt die logik das sich mein Leben und auch von anderen nicht besser wird wenn sieweniger verdienen, die Verdienste halten sich im Rahmen.
Dafür aberGerechter
;)Und das würde enorm viel Zündstoff aus der ganzen Diskussion nehmen!;)
malcolmx schrieb:Aber es ist ein Hobby von manchen geworden Politiker zu beleidigen undsie würden dies falsch und das falsch machen.
Das ist nun mal dieNebenerscheinung eines Politikers oder eines Prominenten welcher in der Öffentlichkeitsteht!
Das weiß man vorher!!!
Quasi der Packt den man eingeht!
Politikerbeleidigen genau so und sich gegenseitig dazu
;)malcolmx schrieb:Halt dich nicht ankleinigkeiten auf.
Wenn das für Dich Kleinigkeiten sind, würde ich gernemal wissen was für Dich Große Sachen sind?
Für mich sind das auf jeden fall keineKleinigkeiten!
xpq101
:>