abberline schrieb:Du verdrehst mal wieder alles.
Es ging um Pippi Langstrumpf (das Thema scheint Dir echt nachzugehen😉) und ich sagte, dass ich es nicht mag, dass Bücher heutzutage umgeschrieben werden. [/quote]
Ja, und dass du trotz des enthaltenen Rassismus deinen Spaß mit dem Buch hast oder hättest.
abberline schrieb:Und ja, ich hätte wichtigeres zu tun als Anwohner, als meine Papiere etc auf eigene Kosten alle ändern zu lassen, weil die Linke plötzlich eine Schleyer oder Wagner oder Porschestr umbenennen will.
Warum wiederholst du dass ständig?
Deine Einstellung dazu dürfte jedem User der hier mit diskutiert bekannt sein.
Und ich nenne deine Einstellung freundlich "gleichgültig gegenüber Rassismus und Nazis als Namensgeber"
MoltoBene schrieb:Du gehst davon aus, dass alle Menschen deine Einstellung teilen und ihr Leben voll und ganz dem Kampf gegen Rassismus widmen müssten, selbst wenn du diesen sogar an irgendwelchen Straßennamen oder an uralten Büchern festmachst. Und wer dann deine Einstellung nicht teilt, kann ja nur ein Rassist sein.
Das ist komplett erfunden.
Kannst du bitte entweder anfangen konzentriert meine Texte lesen oder aufhören zu lügen (ich weiß ja nicht, wo das Problem liegt).
Oder anders formuliert:
Bitte belege diese Frechheit oder ziehe sie zurückMoltoBene schrieb:Man erweitert einfach die Definition und tituliert jeden als Rassisten oder bösartigen Rechten, der keine Lust hat seine Freizeit damit zu vergeuden, irgendwelchen Straßennamen nachzujagen.
Bitte belegen, das ist nämlich die nächste Lüge.
(Wie man übrigens hier oben sehen kann)