Bin mal gespannt wann wir nur noch 10 mal die stunde atmen dürfen oder wir keine erbsenbohnen linsen...... essen dürfen. Alle reden sie von klimaschutz usw....die sollenmal bei sich selber anfangen
Dauerhaft wäre unter anderem auch wieder nur geldmache.....da müssten sich ja alle wiedernen ticket besorgen ;-) Ach ich weiss nicht.....manchmal verstehe ich die tollepolitik nicht.
Aber davon mal ab....im prinzip ist mir das egal , denn ich habe mein auto seid nemhalben jahr abgemeldet in der garage stehen....wenn ich irgendwo hin muss zb arbeit fahreich die 6 km mit dem quad. Weitaus günstigere alternative. Mich nervt nur das maneinem sowas quasi aufzwängen will. Die geben studien raus wo zb die kühe mit schuld sindam ozonloch....was für ein unsinn. Wir haben wohl am meisten schuld, bzw diegrosskonzerne oder die tolle kriegsmaschinerie....aber das interessiertkeinen...hauptsache auto stehen lassen oder ne plakette dran. rauchverbot etc. dasrauchen habe ich gott sei dank auch seid nem dreiviertel jahr aufgehört lol.
Wieso sollte man Kühe nicht erwähnen? Würde man sie nicht in solchen Massen fürFast-Food-Ketten züchten, gäbe es das Problem mit ihnen in diesem Maße nicht.