UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?
04.01.2007 um 16:52
hmmm ob das jemals komplett aufgeklärt wird?
melden
04.01.2007 um 20:04
hi
diese oder ähnliche ereignisse ziehen sich durch die menschliche geschichte.
so wie man sich für oder gegen gewalt entscheidet.
alles nur eine frageder argumente und der gene
nur wenige können sich diesem entziehen.
starke brauchen weniger mut.
schwache müssen über sich hinauswachsen dasgelingt nicht immer .
schwache lassen sich missbrauchen ,von den starken
das liegt an den genen oder an den argumenten.
gruss
melden
04.01.2007 um 21:22
„Naja, wer betreibt denn diese Bordelle?“
„Jetzt gerade die Deutschen KforSoldaten als Sündenbock darzustellen für die unzähligen Bordelle ist billig.“
wie so oft in diesem teil der welt: osteuropäische menschenhändlerringe, von albanernüber mazedonier bis serben verdienen sich viele da unten eine goldene nase. vielleichtsteckt ja auch der ein oder andere landser mit drin?
sorry, es tut mir wirklichleid das ich dir keine amok-amis, mordlustige muslime oder kinderfressende chinesenliefern kann. in diesem gebiet sind soldaten der bundeswehr stationiert, sie übernehmenverantwortung für die menschen dort, es ist ihre aufgabe auch die frauen zu schützen.statt dagegen vorzugehen und diese nester "auszuräuchern" steigt die zahl unter deutschermandatsleitung bzw. sie steigt in unmittelbarer nähe zu kfor-stützpunkten. das heißtnicht das ich die bundeswehr direkt verantwortlich mache. aber eine indirekte mitschuldist nicht zu leugnen, schon alleine durch das wegsehen, das desinteresse und das nichtbeachten der forderungen von hilfsorganisationen.
aber noch mal entschuldigungwenn ich dir den deutschen landser kapputgeredet habe.
„Das Soldaten in einemlangen Dienst auch ihre Bedürfnisse haben sollte uns allen Bekannt sein“
dasverzeiht den ein oder anderen besuch im kinderbordell …
melden
05.01.2007 um 12:48
mal sehn wieviele blonde kinder bald in diesen regionen rumlaufen..wenn ich dann die frauwär,dann würde ich zum EU parlament stappen und Unterhalt einklagen...würde mich malinteressieren ob solch eine klage erfolg hätte...
melden
05.01.2007 um 13:23
in diesem gebiet sind soldaten der bundeswehr stationiert, sie übernehmen verantwortungfür die menschen dort, es ist ihre aufgabe auch die frauen zu schützen. statt dagegenvorzugehen und diese nester "auszuräuchern" steigt die zahl unter deutschermandatsleitung bzw. sie steigt in unmittelbarer nähe zu kfor-stützpunkten
Nur leider dürfen sie das laut Mandat nicht. Sie können nicht einfach dareinrauschen und alles ausräuchern. sie sind keine Polizei.
Die Mafia hat dortunten sehr viel einfluss, aber es verhindert andere Kriminalität.
melden
05.01.2007 um 14:12
>>>sie sind keine Polizei.<<<
stimmt sie sind viel mehr freier.
melden
06.01.2007 um 16:45
>>>Am besten wäre es wahrscheinlich gewesen den Serben damals Handeln zu lassen. Dannhätte man eine Sorge weniger.<<<
da mann eingegriffen hat hat man jetzt alsonen freifahrts schein und darf alles tun oder wie?
melden
06.01.2007 um 18:54
Am besten wäre es wahrscheinlich gewesen den Serben damals Handeln zu lassen. Dann hätteman eine Sorge weniger
Auch in Slowenien und Kroatien?
Sind dieseKonflikte, bedingt durch zahlreiche Um- und Ansiedlungsprojekte sowie Vertreibungen seitJahrhunderten durch Osmamen, Deutsche, Engländer. Franzosen und Russen?
Stehtman da nicht mit in der Verantwortung, wenn es kracht?
melden
06.01.2007 um 19:00
Soweit ich es weiß, verlangen Sie Sex gegen Essen oder sonst was. Jedenfalls in Afrika.
melden
06.01.2007 um 19:17
in deutschland regt man sich sonst über jeden kinderficker auf..aber bei sowas schaun diemeisten länder weg..ob die wirklich zur verantwortung gezogen werden ist fraglich
melden
06.01.2007 um 19:22
da mann eingegriffen hat hat man jetzt also nen freifahrts schein und darf alles tun oderwie
Nö, ich denke nur man hätte weniger sorgen.
melden
06.01.2007 um 19:25
Man sollte bedenken das die UN auch einen Ruf zu verlieren hat, wenn auf einmal alleTruppen schlecht da stehen !!
melden
06.01.2007 um 19:26
---Man sollte bedenken das die UN auch einen Ruf zu verlieren hat, wenn auf einmal alleTruppen schlecht da stehen !!---
Genau, das ist auch der Grund warum solcheFälle gedeckt werden.
melden
09.10.2007 um 21:07
wenn´s wahr war , dann ist so was grausam
melden