@jaromil>>>Das streitte ich nicht ab, aber die Situation hat sich eherverschlechter und in Zukunft wird es kaum eine änderung geben.<<<
- Unterschätzenicht die Zeit.
>>>Wir planen unsere Politik 50 Jahre voraus, daher mach dir malkeine Sorgen um uns, wir haben trotz allem und dem ganzen Terror&Kriegen es geschaft unddas mit unserer Taktik und mit der USA als engsten Verbündeten ist unsere Sicherheit auchso garantiert.<<<
- Gerade die USA ist es ja die in Zukunft nicht mehr somächtig sein wird, ihre Alarmglocken haben schon angefangen zu schlagen, daher jetzt dieneu aufflammende neue Aggression.
>>>Aha, also werden wir mit einer Atombome vonder Karte wegradiert?<<<
- Brauchst nicht verdrehen. Das sollte dir klar machenwelche militärischen Kapazitätspotenziale Muslime aufbauen können, ich sprache ja von derZukunft, damit und mit der Erwähnung historischer Erfolge wollte ich dir klar machen dasdiese meine Zukunftsversionen nicht unrealistisch sind.
>>>WelchesMachtpotential ?<<<
- Der Islam ist das Machtpotenzial der islamischen Welt, deraufbaut und stärkt sobald man danach korrekt und umfassend lebt.
>>>Die Araberhaben das Öl, aber wir haben das Feuerzeug.<<<
- Feuerzeuge funktionieren ohneGas nicht.
>>>Das Militär ist hier um den Staat Israel zu beschützen, anderstals im Islam das für Diktatur misbraucht wird oder für Terrorismus.<<<
- Was wasdie Islamisten haben nenne ich nicht Militär, du träumst, hast keine Vorstellung wieislamische Armen aussehen.
>>>Genug, mehr als genug, ich will jetzt nichtklischehaft sein, aber wir haben immer hin mehr erreicht als alla arabischen Staaten in100 Jahren, aber das könnt ihr Araber natürlich nicht verkraften wie wir gedehein und unsentwickeln.<<<
- Du mit deinen Arabern, ich rede von Muslimen nicht von Arabern.
>>>Wer hat inerhalb 6 Tagen einen ganzen Krieg verlohren?<<<
- Weißnicht wieso du es nicht verstehst. Ich sage NICHT das die Muslime JETZT stark sind oderes im 6 Tage Krieg waren, ich sage ja das Gegenteil. Aber versuche dir das Machtpotenzialklar zu machen, weil ich ja sagte ich schaue auf die Zukunft.
>>>Wir wollen keinGross-Israel, wir wollen nur endlich inruhe gelassen werden
Ihr seit es, die voneinem Gross-Islamischem-Reich träumt, wir nicht !<<<
- Sicher, deshalb der ganzeSiedlungsbau nach außen hin. Und hat Israel übrigens inzwischen seine festen Grenzenfestgesetzt? Oder weiß man immer noch nicht wie groß Israel ist?
>>>Du redestwie ein islamist und bist kein Dreck besser, du akzeptierst uns nicht einmal, wenn ihruns endlich akzeptieren würden, dann hätten wir mehr frieden!<<<
- Ja erst mitKrieg kommen, erobern, vertreiben, sich breitmachen und immer noch die Muslime schlechtbehandeln, aber sagen das wir euch akzeptieren sollen. Tu nicht so als ob ihr nichts tutund nur Frieden wollt, die Politik Israels ist von Aggression geprägt, seit seinerEntstehung. Und sag nicht die Araber haben mit dem Krieg angefangen, die haben nurversucht eine erfolgreiche feindliche Erborung wieder rückgänig zu machen.
>>>Wieso akzeptiert ihr es nicht ? laut Koran ist doch alles was passiert Allah'sWille, also ist es auch Allah's Wille, dass wir wieder zurück in die Heimat gekommensind, nachdem wir von allen vertrieben und ermordet wurden.<<<
- Auf Kosten derpalästinensischen Muslime? In Palästina lebten Juden und durften auch leben, aber dannkamen immer mehr und mehr, ilegale Einwanderungen wurden massiv vorgenommen, naja ok, dasProblem war dann das sie das sie rebellierten und durch die Engländer das Land für sichbeanspruchten und mit kriegerischen Mittel aufbauten.