@Deepthroat23 Deepthroat23 schrieb:Ich bitte dich, für sowas willst du eine Quelle haben?
Wie viele Links darf man hier posten?
Mach dich doch jetzt bitte nicht lächerlich und verlange eine Quelle dafür, dass die meisten Flüchtlinge nach Deutschland wollen.
Doch, ich verlang dafür ne quelle, weil ich weiß, dass es wohl kaum ne quelle gibt wo man in der tat statistisch haltbar flüchtlinge dazu befragt hat.
Du wirst mir vermutlich irgendwas aus der welt oder dem focus geben wo irgendein araber irgendwas behauptet.
Das ist abe rkeine quelle für deine aussage.
Aus demselben grund kann ich dir ja keine gegenteilige quelle liefern. Die datenlage gibt das im moment nicht her.
Deepthroat23 schrieb:Diese Massen hätte es vermutlich gar nicht gegeben, wenn Merkeln nicht gesagt hätte, kommt erst mal nach Deutschland und dann gucken wir mal.
Natürlich hätte es das, die waren doch bereits vor ort, bevor merkel überhaupt irgendwas gesagt hat.
Deepthroat23 schrieb:Wie zwingst du sie ohne scharfe Waffen, der Quote wegen nach Rumänien auszureisen?
Tu ich ja nich.
Aber selbst wenn wäre das wesentlich einfacher wenn wir ein vernünftig organisiertes system haben.
Wenn klar ist, dass einer nur asyl in rumänien beantragen kann und ansonsten nirgendwo akzeptiert werden wird, dann wird der ebenfalls entweder in der türkei bleiben oder eben nach rumänien gehen.
Dazu muss aber natürlich feststehen und an information klar sein, dass er woanders nicht angenommen werden wird.
Das ist momentan eben nicht so klar, weil europa schlecht organisiert ist im moment.
Wer da über die grenze geht hat chancen irgendwo untershclupf zu finden, ob nun in deutschland oder anderswo, er beantragt in mehreren staaten asyl.
Auch sowas muss natürlich unterbunden werden.
Wenn klare regelungen herrschen, dann akzeptieren menschen die wesentlich eher, als wenn chaos herrscht.
Dann harren sie nämlich nicht für nicht sund wieder nichts frierend vor nem zaun aus.