Griechenland: Zaun erstürmt
01.03.2016 um 12:40@shionoro
ich finds echt schade dass du dich so rum schlängelst und nicht einfach mal sagen kannst, ok, da habe ich Unrecht gehabt.
Hatte ich auch schon oft, hab auch schon oft den Überblick verloren, aber das gebe ich dann halt zu.
Man macht sich sonst extrem unglaubwürdig.
das mit der von mir verlangten Quelle ist doch nun wirklich totaler Unfug, gib das doch einfach zu.
Und dass ich gesagt hätte dass jeder Flüchtling nach DE will ist auch falsch, auch das kannst du nicht einfach mal zugeben.
Wirklich sehr schade.
Deutschland dagegen hat weit über eine Million aufgenommen.
Das sehe ich nun doch als "überwältigende Mehrheit" an.
Bitte fange jetzt nicht an von wegen Schweden hat ja auch viel weniger Einwohner und so.
ich finds echt schade dass du dich so rum schlängelst und nicht einfach mal sagen kannst, ok, da habe ich Unrecht gehabt.
Hatte ich auch schon oft, hab auch schon oft den Überblick verloren, aber das gebe ich dann halt zu.
Man macht sich sonst extrem unglaubwürdig.
das mit der von mir verlangten Quelle ist doch nun wirklich totaler Unfug, gib das doch einfach zu.
Und dass ich gesagt hätte dass jeder Flüchtling nach DE will ist auch falsch, auch das kannst du nicht einfach mal zugeben.
Wirklich sehr schade.
shionoro schrieb:Schweden hat sehr viele flüchtlinge aufgenommen. Und die meisten davon mussten logischerweise irgendwann mal deutschland passieren.Ist doch ganz einfach. Schweden hat 2015 160.000 Flüchtlinge aufgenommen. Extrem viel für so ein Bevölkerungsarmes Land.
Wie kommt das, wenn die überwältigende mehrheit unbedingt nach deutschland will?
Deutschland dagegen hat weit über eine Million aufgenommen.
Das sehe ich nun doch als "überwältigende Mehrheit" an.
Bitte fange jetzt nicht an von wegen Schweden hat ja auch viel weniger Einwohner und so.