@Lightstorm>Ja der Islam lehrt die Liebe zu seinen Glaubensbrüdenr undSchwestern.<
Habe ich das Gegenteil behauptet ?
Du kannst die Tatsachenicht leugnen das Araber untereinander Machtkämpfe haben und auch Sunniten und Schiitengegeneinander kämpfen.
>Es war nicht immer so wie heute und es wird auchnicht immer so bleiben.<
Das streitte ich nicht ab, aber die Situation hatsich eher verschlechter und in Zukunft wird es kaum eine änderung geben.
>Aber du kannst ja weiterhin stolz sein auf das hier und jetzt<
Wirplanen unsere Politik 50 Jahre voraus, daher mach dir mal keine Sorgen um uns, wir habentrotz allem und dem ganzen Terror&Kriegen es geschaft und das mit unserer Taktik und mitder USA als engsten Verbündeten ist unsere Sicherheit auch so garantiert.
>Was will Israel machen wenn es gegenüber einen enorm aufgestiegenen islamischeMacht begegnen muss der mehr Atomwaffen hat als Israel in seinem kleinen Land jemandproduzieren kann<
Aha, also werden wir mit einer Atombome von der Kartewegradiert ?
> die islamische Welt ist groß, genau wie seinMachtpotenzial.<
Welches Machtpotential ?
Die Araber haben das Öl, aberwir haben das Feuerzeug.
>Militär sagst du? Ich pfeife auf das israelischeMilitär<
Das Militär ist hier um den Staat Israel zu beschützen, anderst alsim Islam das für Diktatur misbraucht wird oder für Terrorismus.
>was habendie Israelis so weltbewegendes erreicht?!<
Genug, mehr als genug, ich willjetzt nicht klischehaft sein, aber wir haben immer hin mehr erreicht als alla arabischenStaaten in 100 Jahren, aber das könnt ihr Araber natürlich nicht verkraften wie wirgedehein und uns entwickeln.
>Wer hat die einen Großteil der Welt blitzartigerobert und Jahrhunderte gehalten?<
Wer hat inerhalb 6 Tagen einen ganzenKrieg verlohren ?
>Ihr könnt dagegen weiter von einem Großisrael träumen, dereigentlich nicht wirklich groß ist.<
Wir wollen kein Gross-Israel, wir wollennur endlich inruhe gelassen werden !
Ihr seit es, die von einemGross-Islamischem-Reich träumt, wir nicht !
>Israel kann sich mit derislamischen Macht nicht vergleichen, höchstens mit den heutigen vom Glauben abgeirrtenMenschen die aber langsam wieder zu den Wurzeln des Islams finden.<
Du redestwie ein islamist und bist kein Dreck besser, du akzeptierst uns nicht einmal, wenn ihruns endlich akzeptieren würden, dann hätten wir mehr frieden !
Wieso akzeptiertihr es nicht ? laut Koran ist doch alles was passiert Allah's Wille, also ist es auchAllah's Wille, dass wir wieder zurück in die Heimat gekommen sind, nachdem wir von allenvertrieben und ermordet wurden.
>Israel wird diese Errungenschaften derislamischen Macht niemals erreichen, es befriedigt sich nur heute durch die derzeitigeSchwäche der Muslime. Das ist aber nicht der Standartzustand, sondern ein Problemfall daswir lösen werden.<
Nicht in 100 Jahren.
@lerem>Warumnehmt ihr den Jaromill alle so ernst?<
Jaromil, wenn ich bitten darf.
>Ist doch nur ein altbekannter, der versucht zu provozieren. Nicht wahr M. ?;D<
So ist es
;)