soso der universelle aus liebe zu einander entstehende frieden ist ganz klar dieeinzige lösung für die zukunft. alles andere ist doch nur ein spiel der macht und desgeldes. das sollte eigentlich jeder verstehen, so sonnenklar es uns erscheint. beängstigend wie wir das alles über uns ergehen lassen... sorry für offtopic
zu den atomwaffen lasst euch von dem erlebniss überraschen, wenn die zeit eureserduldeten friedens verpufft.... ich habs euch gesagt, LOL ;-> soso
ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"
soso @devil1a das möchtest du doch gar nicht wissen oder ? und wenn du eswissen willst musst du schon selber darauf kommen, ich weiss sowieso nichts. soso
ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"
Ja wenn der Iran nur zeigen würde das er keine Atombombe baut weil der Iran verbitet esja.
Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente. __________________________________________________________________________________________ -=CIA=- *|CduS|*
Hauptsächlich von Russland. Keiner zeigt daranInteresse ! Keiner ?? Einer schon :USA und geht ein Bündniss ein mit Indien. Gerade ein Land das in ded Vergangenheit China recht nah Stand . Darüber macheich mir Sorgen .
ein artikel von einem islamisten. eine seite die nachrichten herauszugeben scheint dieman niicht überall findet, warum dann nur usa und gb, warum nicht weltweite. die seitehat dann ja nur einen einzigen existenzgrund, hetzen.
Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!
gut ein bißchen deutschland hab ich uch noch gefunden
Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!