univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gleichberechtigung
07.11.2005 um 15:10Wie du es letztendlich siehst spielt für mich keine Rolle, daß was ich hierzu schilderte waren persönliche Erlebnisse, die nicht durch Einmaligkeit bestechen. Von mir aus gehst du mit der Toleranz eines Behindertenpflegers an die Sache ran, ich hab meine persönlichen Resultate in der Hinsicht bereits gemacht. Ich sage nicht daß alle Frauen physische Luschen sind, aber die Mädels die ich miterleben durfte, haben diese Anforderungen nicht bewältigen können, und sind somit zu einer Last für Ihre Kameraden avanciert.
Es sind nunmal schwere körperliche Anforderungen an die Teilnehmer, und es ist kein Geheimnis daß Frauen sich in dieser Beziehung schwer tun bzw. aufgeben müssen.
Und ich hoffe daß deine Freundin auch wirklich einen Marsch absolviert hat, mit dem Marschgepäck (10 - 30 kg, differenziert je nach Marschanforderung), Winterausrüstung, G-36 bzw. MG - 3. Sollte es tatsächlich nur ein "Lauf" gewesen sein, war es kläglich, und keines Respektes würdig.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick
Es sind nunmal schwere körperliche Anforderungen an die Teilnehmer, und es ist kein Geheimnis daß Frauen sich in dieser Beziehung schwer tun bzw. aufgeben müssen.
Und ich hoffe daß deine Freundin auch wirklich einen Marsch absolviert hat, mit dem Marschgepäck (10 - 30 kg, differenziert je nach Marschanforderung), Winterausrüstung, G-36 bzw. MG - 3. Sollte es tatsächlich nur ein "Lauf" gewesen sein, war es kläglich, und keines Respektes würdig.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick