Rassismus
06.05.2021 um 12:22@peekaboo
Was ist an dem weglassen so schlimm? Immerhin ergibt es sich ja aus dem Kontext von selber.
Was ist an dem weglassen so schlimm? Immerhin ergibt es sich ja aus dem Kontext von selber.
nocheinmal schrieb:Ich kann halt deine Argumentation nicht nachvollziehen.Dafür kann ich nichts, tut mir leid.
peekaboo schrieb:Sollte er für diese Aussage gekündigt werden?Wäre eine Möglichkeit sollte er einen Vertrag mit Sky haben. Er kann sich aber aktiv und ggf medienwirksam mit Antisemitismus befassen.
peekaboo schrieb:Hast du da keine Bedenken, daß das als rechte Cancel Culture ausgelegt werden könnte?Wieso sollte das rechte Cancel Culture sein? Ich finde nicht das es ein Begriff aus der linken Ecke ist. Außerdem wirkt es sonst recht doppelmoralisch.. Man sollte beides da gleich behandeln..
capspauldin schrieb:Es wäre die Konsequenz die es bedarfHätte man dann den Lehmann nicht schon viel früher rauskicken müßen, angesichts von mehreren Entgleisungen, denn ich habe nämlich irgendwo gelesen, daß es nicht das erste mal war, daß der Hr. Lehmann negativ aufgefallen ist. Wieso sollte man bei anderen nicht auch erstmal nachsichtig sein, bis man auf die gleiche Anzahl an Verfehlungen kommt wie beim Lehmann?
nocheinmal schrieb:Man sollte beides da gleich behandeln..Ja sollte man, aber wird das auch so gemacht? Ich meine nicht. Das ist mein Eindruck.
peekaboo schrieb:Hätte man dann den Lehmann nicht schon viel früher rauskicken müßen, angesichts von mehreren Entgleisungen, denn ich habe nämlich irgendwo gelesen, daß es nicht das erste mal war, daß der Hr. Lehmann negativ aufgefallen ist. Wieso sollte man bei anderen nicht auch erstmal nachsichtig sein, bis man auf die gleiche Anzahl an Verfehlungen kommt wie beim Lehmann?Bei solchen Begriffen zeigt man keine Nachsicht. Wäre Sky konsequent , sollte Aogo zunächst keine TV Zeit bekommen.
BoboKGB schrieb:Dass Jens Lehmann aber Ämter verloren hat finde ich dann konsequenterweise auch nicht richtig.Wie sollte man ihn sonst bestrafen, immer im Hinterkopf zu haben, daß er schon mehrfach negativ aufgefallen ist und er offenbar unbelehrbar zu sein scheint.
BoboKGB schrieb:Finde die Reaktionen auf solche Äußerungen momentan völlig unverhältnismäßig.Findest du das auch bei der Reaktion von @capspauldin?
capspauldin schrieb:Wäre Sky konsequent , sollte Aogo zunächst keine TV Zeit bekommen.das stimmt, denn Lehmann wird ja nun auch nicht mehr von sky eingeladen.
capspauldin schrieb:Bei solchen Begriffen zeigt man keine Nachsicht.Sicher? Was ist mit denen, die da nachsichtig sind?
capspauldin schrieb:Er ist jung, er kann lernen, da muss er durchLehman ist nicht dumm, er kann ebenso noch lernen, da muß auch er durch.
capspauldin schrieb:Was Lehmann im Vergleich gemacht hat ist dafür irrelevant.Wer legt sowas eigentlich fest?
peekaboo schrieb:Sicher? Was ist mit denen, die da nachsichtig sind?Wenn du Nachricht bei solchen Wörtern zeigen möchtest, kannst du das gerne tun.
capspauldin schrieb:Wenn du Nachricht bei solchen Wörtern zeigen möchtest, kannst du das gerne tun.Wie kommst du jetzt auf mich? Nur weil ich gefragt habe, was mit den Leuten ist, die bei Aogos Verfehlung nachsichtig sind?
capspauldin schrieb:Aogo täte gut daran von selber aus, diesen Schritt zu gehen anstatt auf Nachricht zu hoffen.Vielleicht macht er es noch, wenn es klick bei ihm macht. Einfach mal abwarten @capspauldin ;)