sidnew schrieb:Wirklich unverschämt von dir! Da weise ich dich mehrfach darauf hin, das Belege hier Pflicht sind, aber du so: "Pfüh, was interessieren mich schon Forumsregeln?"
1) Ich habe hier mehr oder weniger belegt, dass ich an der Studie teilgenommen habe. Das ist sehr viel. Und in dem Beleg, einer Email vom Afrozensus-Team, stand auch, dass die Ergebnisse der Studie genutzt werden soll, um die schwarze Community zu schützen und zu fördern.
2 ) Ich habe auf deine Nachfrage hin auch die Quellen genannt, die mich vor einem Jahr auf die Studie aufmerksam gemacht haben. (Ohanwe, CIJ)
3) Ich habe auch einen Belege nachgereicht, warum die Studie in meinen Augen nicht repräsentativ ist. Es gibt sicherlich noch mehr Anhaltspunkte.
4) Ich führe aber kein Tagebuch und mache ansonsten auch keine eigenen Inhaltsangaben zu Videos, die ich mir im Mai 2020 angeschaut habe. Nichtsdestotrotz habe ich ein gutes Gedächtnis. Und meine Einschätzung bezüglich der politischen Ziele, die ich vor einem Jahr aufgrund diverser Vorträge und Diskussionsrunden des Studienerstellers getroffen habe, scheint von den Handlungsempfehlungen der Studie (ab S.261) gedeckt zu sein.
Anstatt mir vorzuwerfen, dass es unverschämt von mir sei, nicht nochmals 4 Stunden Videos anzuschauen und daraus vielleicht auch noch mit Minutenangabe zu zitieren, halte ich es für wesentlich erquicklicher die Handlungsemfpfehlungen in der Studie (ab S.261) durchzulesen. Das scheint mir mehr als ausreichend, um meine Behauptung bzgl. der politischen Ziele der Studienersteller zu untermauern.