Hi
@Tussinelda,
wie oft habe ich Dir jetzt schon geschrieben, dass sich mein Pfälzer, Bayerischer, Tiroler Sau- und sonstiger Magen auf Pizza und Toast Hawaii bezogen hat, und nicht auf "Z"?? Verstehste das nicht?
Statt dessen zitierste wie wild und erzählst mir dann was von ....
Tussinelda schrieb:Du kannst den thread aber gerne weiterhin mit diesem hickhack füllen
Und dann schreibste:
Tussinelda schrieb:Den Anstoß dazu auf sozialen Medien gab die Gruppe „Linke PoC – Migrantifa“, laut Eigenbezeichnung selbst organisierte Antirassisten, aus der Schweiz. Denn: Die Bezeichnung Pizza Hawaii sei mit der Geschichte des „Kolonialismus und der Aneignung verbunden“. Mit dem Ananasanbau sei die lokale Bevölkerung der Inselgruppe von weißen Siedlern ausgebeutet worden. In der Debatte gehe es nicht um Rassismus, sondern um „koloniale Stereotype“. Man solle also bitte einfach eine „Pizza Ananas“ bestellen.
Quelle: https://www.fr.de/panorama/kolonialistische-pizza-90072171.html
die sagen ja selbst, es gehe nicht um Rassismus also hier eh OT
Glaubste ernsthaft, dass Kolonialismus, Sklaverei und Rassismus von einander zu trennen sind??? Ich glaub da verstehste was falsch.
Und mich würde immer noch interessieren, was du von dem Ansinnen hältst Toast und Pizza um zu benennen. Da musste doch eine Meinung zu haben!?!