Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rassismus
06.12.2021 um 21:42Gnatz schrieb:Mich würde mal interessieren, wie alt die Leute waren als ihnen ins Haar gegriffen wurde!?Babies, Kinder, Erwachsene.....
Gnatz schrieb:Wenn ich nun aber, um ja in kein Fettnäpfchen zu treten, die Schwarzen (darf man das noch sagen?)aus meinem Umgang heraus halte, (Berühren verboten, woher sind deine Wurzeln-verboten),weil man einfach nur noch von diesen Unterstellungen genervt ist, ist das dann sicher auch nicht Recht.doch klar ist das Recht, wenn man meint dass solche "Unterstellungen" schon zu viel des Guten sind, man sich eh nicht für das interessiert, worum es eigentlich geht und einen die Sicht Betroffener nur als Zumutung erscheint......dann sollte man sich aus dem Umgang besser raushalten...
Fredericfail schrieb:Bei äusserlichen Merkmalen wie zb der Hautfarbe geht es leider nur über Gesichtserkennung.aha, weil man das immer sicher erkennt und das keine Diskriminierung darstellen könnte? Und nur, weil jemand wie @Zarathustra80 unbedingt die Studie versauen muss, absichtlich, um dann noch drüber zu meckern?
Zarathustra80 schrieb:Ja - in meinen Augen ist das auch der Fall. Das woke, deutsche Milieu ist halt sehr USA-fixiert.die Antdiskriminierungsstelle des Bundes ist woke, USA fixiert und so anti-rassistisch, dass sie schon wieder rassistisch ist? Und jede Organisation, die von Schwarzen für Schwarze ist, sowieso? Aber wenigstens nennst Du Dich nicht Antirassist.....
Zarathustra80 schrieb:Ja, die Umfrage richtete sich ja explizit eben auch an Schwarze, die ihren Lebensmittelpunkt nicht mehr in Deutschland haben (aber bis vor kurzem dort gelebt haben) - Deutschkenntnisse waren ebensowenig erforderlich.na und? Können die sich nicht zu Rassismuserfahrungen in Deutschland äußern? Was ist das denn bitte für ein "Argument"? Meinst Du, wer hier nur vorübergehend ist, erlebt keinen, oder wie? Oder muss zwingend deutsch sprechen? Oder besser gleich weiß sein, so wie Du, denn dann sind die Antworten bestimmt tippitoppi, also dann dürftest Du doch gar nix an der Studie zu meckern haben, Du hast doch höchstselbst Einfluss genommen...
Zarathustra80 schrieb:Sind denn diejenigen, die hier im Forum bei jeder Gelegenheit nach Belegen für irgendwelche Behauptungen fordern und gleichzeitig an die Richtigkeit vollkommen anonymisierter Internetbefragungen glauben, wirklich glaubwürdigere Diskussionspartner?wer schrieb denn hier, dass die Studie 100% richtig ist? Und nach Belegen sollte man gar nicht fragen müssen,da es hier eine Regel ist.
Fredericfail schrieb:Naja ich hab das persönliche Problem dass Multiplikatoren für mich etwas totes sind.
Multiplikator steht für:Quelle: Wikipedia: Multiplikator
Multiplikator (Volkswirtschaft), Maß für wirtschaftliche Impulse
Multiplikator (Werbung), Medium zur Verbreitung (Multiplizierung) des Werbeziels
Multiplikator (Computer), bei Computersystemen eine BIOS-Einstellung zur Taktfrequenz
Multiplikator (Bildung), Personen, Institutionen oder Medien, die Informationen, Wissen, Können weitergeben und dadurch zu deren Verbreitung beitragen
Multiplikator (Mathematik), Faktor bei einer Multiplikation
Multiplizierer (Digitaltechnik), Teil der ALU
steht im weiteren Sinn für
Multiplikatormethode, in der Unternehmens- und Grundstücksbewertung ein Faktor für den Ertragswert
elektromagnetischer Multiplikator (Elektrotechnik), Strommessgerät, auch Galvanometer genannt
Zarathustra80 schrieb:Nein - mit Selbstwert hat das nichts zu tun. Ich bin aber durchaus erstaunt darüber, dass Leute empört darüber sind, dass jemand in einer vollkommen anonymisierten Internetbefragung die Unwahrheit über seine Identität angegeben hat.das erstaunt Dich? Mich erstaunt, dass jemand, der erst an einer Studie teilnimmt und diese somit absichtlich und wissentlich verfälscht, sich dann noch über diese Studie und ihre Ziele auslässt.
Zarathustra80 schrieb:dass die Ergebnisse der Studie genutzt werden soll, um die schwarze Community zu schützen und zu fördern.schlimm, gell?
Zarathustra80 schrieb:halte ich es für wesentlich erquicklicher die Handlungsemfpfehlungen in der Studie (ab S.261) durchzulesen. Das scheint mir mehr als ausreichend, um meine Behauptung bzgl. der politischen Ziele der Studienersteller zu untermauern.Zitat aus der Studie bitte.
Zarathustra80 schrieb:mir - soweit ich sie gelesen habe - eher nicht so.hm ja, so weit Du sie gelesen hast, alles klar....