Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rassismus
07.12.2021 um 17:22@Zarathustra80
wieso kommst Du eigentlich andauernd mit irgendwas, dass gerade null zur Diskussion gehört und gleichzeitig aufzeigt, wie wenig Du über Rassismus und Sexismus weißt, bzw. davon verstehst?
wieso kommst Du eigentlich andauernd mit irgendwas, dass gerade null zur Diskussion gehört und gleichzeitig aufzeigt, wie wenig Du über Rassismus und Sexismus weißt, bzw. davon verstehst?
Zarathustra80 schrieb:Es ging dann im Gespräch auch darum, warum ich die politischen Ziele, die ich bei den Erstellern der Studie und anderen beteiligten Organisation sehe, problematisch finde.und das beantwortest Du mit Blabla, mit dem Finger auf andere marginalisierte, diskriminierte Gruppen zeig? Und das soll man ernst nehmen? Kann es nicht eine Studie geben, die EINE Gruppe betrifft, da auch von dieser ins Leben gerufen? Und kann man über diese reden, ohne dass nur kommt, man kann bei der Studie bescheissen, hab ich auch gemacht, die Forderungen sind scheisse und überhaupt kann man das alles eh nicht glauben? Ginge das?
Zarathustra80 schrieb:Furtwänglers Stiftung hat ja diese Studie der Uni Rostock, die hier auch diskutiert wurde, mitfinanziert.ja und? Das hat jetzt was mit dem Afro-Zensus zu tun? Und was hat Furtwänglers Geld damit zu tun, ob sich IHR Leben durch die Geburt mehr verändert hat, als das Leben ihres Mannes? Da fehlt übrigens die Quelle. Die sind hier auch Pflicht, genau so wie Belege.......