CosmicQueen schrieb:Wtf? Deine Mutter soll jetzt als Beleg herhalten, das wird ja immer schöner. Nicht nur ältere Menschen sind inkontinent und nicht nur ältere Menschen bekommen ihre Wechseljahre, aber daran denkst DU ja so gar nicht und machst dich lieber lustig, denn nach dem Satz kam ja noch ein fetter Smilie hinterhergeschoben...
aäm, folge doch einfach Deiner Argumentation....DU hast gepostet, nach den Wechseljahren kommt die Inkontinenz, ich habe gepostet, nicht mal meine Mutter ist inkontinent. Und zwar um aufzuzeigen, dass Deine pauschale Aussage bs ist.
Der smilie galt übrigens auch Deiner Argumentation. Ist es jetzt bald gut oder willste mir weiterhin etwas unterstellen, dass nicht stattgefunden hat? Ich habe mich mit keinem einzigen Wort ÜBERHAUPT zu Menschen MIT Inkontinenz geäussert. Ich sprach nur von denen, die entgegen Deiner Behauptung nicht inkontinent sind.
CosmicQueen schrieb:Auch Männer sind betroffen, falls du es nicht weißt und 30% aller über 80-jährigen.
ja und ist hier vollkommen OT. Das ganze von Dir aufgebrachte Inkontinenzthema. Hat mit pinky gloves null zu tun