Political correctness, ein gescheitertes Experiment
08.05.2021 um 23:15Tussinelda schrieb am 21.04.2021:Übrigens, emanzipiert ist es, wenn die Periode genau so normal thematisiert würde, wie sie eben ist. Sie ist alltäglich, natürlich, kann man ganz normal benennen und auch auch ganz offen drüber sprechen. Sollte man meinen.Blähungen oder nächtliche Samenergüsse sind auch normal. Sogar Durchfall.
Freut sich der Chef/dieChefinbestimmt, wenn man das im Geschäft thematisiert. Läuft bestimmt super :)
"Guten Morgen Chef, wie oft haben Sie seit gestern flatuliert? Bei mir bebte heute Nacht die Bettdecke und meine Frau hat ihre Tage."
"Hat ihr Sohn regelmäßigen Samenerguss?"
Tussinelda schrieb am 21.04.2021:kommt immer auf den Grund an, warum sie das nicht wollen ;) warum erzählen manche Frauen dies ganz freimütig ihrem weiblichen Chef, aber nicht dem männlichen? Weil man sich schämt? Weil es peinlich ist? Weil der Mann das nicht hören/wissen soll? Warum?klar, genauso kann man mit Chef und Chefin über Stuhlgang, Farbe Form und Geruch reden.Oder ist das jemandem peinlich?? Ist doch das natürlichste von der Welt...
Weil es natürlich niemals ein Tabu sein könnte, alles klar.....
wenn die polirtical correctnes schon absurde Blüten treibet, dann doch bitte übers ganze biologische Spektrum!