Apache205 schrieb:du irgendwelche Dinge behauptest die nicht mal im Artikel stehen.
Wo behauptet ich denn was ?
Im Artikel steht ...
Rise in Attacks Against Asian-AmericansEight people, including six women of Asian descent, were killed in the Atlanta massage parlor shootings. The suspect’s motives are under investigation, but Asian communities across the United States are on alert because of a surge in attacks against Asian-Americans over the past year.
day later, investigators struggled to make sense of the tragedy that evoked a long history of hate crimes committed against people of color and violence against women.
Struggled to make + under investigation.... aber hey , wart mal . Da sind zwei weisse dabei- kein Rassismus. Fall abgeschlossen.
Also alles so wie ich es geschrieben habe und du bist direkt drauf angesprungen. Passt doch
Apache205 schrieb:nähern uns parodieähnlichen Gewässern
Klar , Rassismus ist Parodieähnliches Gewässer. Sehr Gesellschaftstauglich .
Für mich klingt " die Versuchung töten " nach Parodie, aber hey .
.
Apache205 schrieb:Artikel steht nichts
Artikel 🤣🤣🤣
Darüber gibt es wissenschaftliche Studien etc - da kommste mit ner Zeitung nicht weit .
Aber ich seh schon , hier sind noch ein paar von Rassismus überrascht und gehen in die abwehrhaltung .Man ist ja selbst kein Asiate 🤏