eckhart schrieb:Das akzeptiere ich voll und ganz!
Cool, dann sind wir uns da ja einig.
eckhart schrieb:So ist es doch nur ein klitzekleiner Schritt von "jemand in meinem Beisein" zu "jederzeit und überall" des universellen Humanismus!
Auch hier hast du mit keiner Silbe unrecht. Nochmal: ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, es sollen/dürfen keine weißen auf anti Rassismus Demos mitlaufen. Wer das will kann das von mir aus 24/7 machen. Ich habe mich nur gewundert dass der Anteil Betroffener verschwindend gering ist. Die Frage war wieso und beantworten kann es niemand.
Ich persönlich finde es hätte einfach eine viel größere Botschaft wenn man die Gesichter der Betroffenen auch sehen könnte. Genauso könnte man den Vorwurf des bevormunden und für andere sprechen wirkungsvoll entkräften.
tudirnix schrieb:Durch eine wissenschaftliche Erhebung- Und nach dieser habe ich dich gefragt.
Im Internet kann jeder alles behaupten.
Wieso du mich das fragst, verstehe ich immernoch nicht. Ich kann ja schlecht für die User sprechen, ich habe nur ihre Reaktion kommentiert und kann sie verstehen.
Und soweit ich weiß sind persönliche Erfahrungen, soweit als solche deklariert hier legitim. Ich wüsste auch nichts was sie behauptet hätten was sie oder gar ich belegen müsste.