wichtelprinz schrieb:Was das jeder Vollhonk seine geistigen Ergüsse anonym im Internet kund tun kann um eine "Mehrheit" zu simulieren.
Das kann man auf alle User anwenden.
wichtelprinz schrieb:Geistig minderbemittelte die meinen mit ein paar Klicks der Welt einen gefallen getan zu haben und ihre Meinung so gefragt sei weil sie sowieso sonst im RL nicht gefragt ist. Dort kann man sich dann ein Gefühl der Wichtigkeit abholen.
Fernpsychologie hat nie funktioniert, das kann man auf alle User anwenden.
wichtelprinz schrieb:Ich stör mich daran das schlüsse aus der Menge gezogen werden, einer nicht nachweisbaren menge eines unseriösen Petitionsportals wo jeder mit 10 email Adressen 10 Personen simulieren kann.
Tja, das KAV hat es mit 5 Personen geschafft.
Bone02943 schrieb:Halten wir also fest: Für so Sprüche wie: "Nazischweine Raus" wird ein Verein mit einer Geldstrafe belegt.
Nazi ist ohne Nachweis eine Beleidigung, Schwein auch, kombiniert auch - wahrscheinlich hat der Verein diesbezüglich keine Nachweise erbracht und dann ist eine Strafe angebracht, wie bei jeder Beleidigung.
Bone02943 schrieb:Halten wir also weiterhin fest: Antisemitische, rassistische und andere Schmährufe, wie auch das Zeigen des Hitlergruß durch mehrere sogenannte Gästefans und der Verein wird nicht bestraft, dass Verfahren auch eingestellt.
Die Gerichte tun sich hier in der Tat schwer - die schaffen es nicht mal den al-Quds-Tag (روز جهانی قدس Rūz-e dschehānī-ye Ghods) abzusagen.
Auch bei den aktuellen Demos sieht und hört man das.
Bone02943 schrieb:Und nun stellt euch mal vor die Vertreter des Verbandes sitzen an anderen Stellen und sollen darüber entscheiden, was als rassistisch gesehen wird und was nicht
Wenn er das entscheiden darf, darf er das entscheiden. Problem damit?
Bone02943 schrieb:Das ist doch das schöne an der Demokratie, würden jetzt manche vielleicht sagen. Sie hat einfach mal über alle Köpfe hinweg entschieden! \o/
Der Denkmalschutz entscheidet immer was es will. Noch schöner an der Demokratie ist dass Du sie kritisieren darfst...und loben wenn sie in deinem Sinne entscheidet. Problem damit?