behind_eyes schrieb:Nö, hab ich nirgends behauptet, explizit eben nicht.
Du hast durch Dein permanentes Nachfragen genau das impliziert. Und das ist hier nachzulesen. Woher Deine Frage kam ist nicht nachvollziehbar, denn es wurde ja nie behauptet, dass es in den Klagen und Beschwerden um Rassismus gehen würde. Dass dies die Anwältin gesagt haben soll, hast Du auch immer noch nicht belegt.
behind_eyes schrieb:Also hat, entgegen der medialen Berichterstattung, die Klage NULL mit dem Vorwurf von Rassismus zu tun. Wieso erweckt die Anwältin den Anschein, daß es das hat?
also hier schreibst Du, die mediale Berichterstattung würde es so darstellen, als hätte die Klage mit Rassismus zu tun und die Anwältin würde den Anschein erwecken. Das ist DEIN Empfinden, ist aber nicht das, was stattgefunden hat, ansonsten ein entsprechendes Zitat, dass aufzeigt, dass die Medien diesen Eindruck erwecken plus der Anwältin. Noch einmal frage ich sicherlich nicht, dann ist klar, dass es kein entsprechendes Zitat (Klage wegen Rassismus) gibt.
behind_eyes schrieb:Richtig, von einer Untermauerung rassistischen Vorgehens also wieder - erneut - keine Spur.
doch, aus meiner Sicht absolut, denn das zieht sich ja schon seit mindestens 2010 so hin, trotz diverser Urteile seit 2013. Die (Urteile) ich hier belegt habe.
behind_eyes schrieb:Das würde dir mehrfach, xmal belegt, zitiert. Scheint wohl kein Interesse da zu sein.
es wurde belegt, warum die Behörden TROTZ Urteilen ermittelt haben? Und somit explizit gegen richterliche Urteile vorgegangen sind? Bitte nochmal zitieren, das ist mir doch tatsächlich entgangen.
behind_eyes schrieb:Nein, tut es nicht. Auch wenn es nur allzugut passen würde zu den medialen Vorwürfen. Nein, das tut es nicht. Xmal belegt, zitiert.
Bitte auch diesen Beleg noch einmal verlinken, zitieren.
behind_eyes schrieb:Fakenews. Es wird grundsätzlich ghanaischen Urkunden misstraut.
nein nicht nur, man glaubt den Frauen nicht, dass sie nicht verheiratet sind, man glaubt auch nicht, dass der Vater, der die Vaterschaft anerkannt hat, der Vater ist.
behind_eyes schrieb:Was dem Urteil unschwer zu entnehmen ist. Ist nicht mein Urteil, kommt vom OVG.
ja klar, nur hat nie jemand behauptet, dass die Urteile mit Rassismus zu tun haben. Das Verhalten der Behörden hat mit Rassismus zu tun, das ist meine Meinung und die einiger anderer.
behind_eyes schrieb:Für dich stellen auch Ortsschilder eine rassistische Diskriminierung dar von daher no Front - deal with it.
ich kann nachvollziehen, warum Menschen betroffen reagieren, wenn sie auf einem Schild das Wort N***r lesen meintest Du wohl.
Und ich bitte darum, alle Belege, die wie Du behauptest ja schon vorgebracht wurden ich aber wohl überlesen habe, noch einmal zu verlinken oder zu zitieren, ansonsten
behind_eyes schrieb:Fakenews