Rassismus
23.01.2022 um 21:04Tussinelda schrieb:Du hast durch Dein permanentes Nachfragen genau das impliziert.Kannst du gerne reinfantasieren.
Tussinelda schrieb:Woher Deine Frage kam ist nicht nachvollziehbar, denn es wurde ja nie behauptet, dass es in den Klagen und Beschwerden um Rassismus gehen würde. Dass dies die Anwältin gesagt haben soll, hast Du auch immer noch nicht belegt.Ich spare mir das zitieren DEINES Eingangsposts welcher Anwältin, Rassismus und Klage im Kontext dieses ganzen Vorganges vermengt.
Tussinelda schrieb:Bitte auch diesen Beleg noch einmal verlinken, zitieren.Schon wieder?
Nein mein Standpunkt und meine Argumente habe ich nun erschöpfend seit deinem EP dargelegt und nicht nur ich. Seitenweise tänzelst du schon um die Fakten rum, einmal isses das behördliche HowTo um was es geht, einmal der Rassismus. Zusammenbringen kannst du keines von beiden.
Also bring erstmal Ordnung in deine Argumente.
Tussinelda schrieb:nein nicht nur, man glaubt den Frauen nicht, dass sie nicht verheiratet sind, man glaubt auch nicht, dass der Vater, der die Vaterschaft anerkannt hat, der Vater ist.Logische Folge vom Umstand, daß man keinem(!) Dokument aus Ghana mehr trauen kann. Das hier Mütter unter die Räder kommen, kein Ding, da muss was passieren. Rassimus? Come on..
Siehe Links die dir hier zu Genüge zugeführt worden.
Im übrigen spielt die Frage des biologischen Vaters (also wer das konkret sein soll) überhaupt keine Rolle. Du hast offenbar immernoch nicht verstanden um was es geht.
Tussinelda schrieb:ja klar, nur hat nie jemand behauptet, dass die Urteile mit Rassismus zu tun haben.Das wäre auch noch schöner.
Tussinelda schrieb:Das Verhalten der Behörden hat mit Rassismus zu tun, das ist meine Meinung und die einiger anderer.Und diese Meinung lässt sich sachlich nicht belegen. Xmal herausgearbeitet, belegt, zitiert und verlinkt.
Tussinelda schrieb:ich kann nachvollziehen, warum Menschen betroffen reagieren, wenn sie auf einem Schild das Wort N***r lesen meintest Du wohl.Das kann ich auch, wenn es so wäre. Dort steht halt auch mit weiterer Betrachtung keine rassistische Menschenbezeichnung.
Unterschied zwischen dir und mir: ich würde ab diesem Zeitpunkt den Betroffenen die Wahrheit sagen und ihn keineswegs auch noch bestärken.
Tussinelda schrieb:Und ich bitte darum, alle Belege, die wie Du behauptest ja schon vorgebracht wurden ich aber wohl überlesen habe, noch einmal zu verlinken oder zu zitieren, ansonstenNö, du hast sie auch nicht "überlesen" sondern einfach nicht verstanden - muss ja Rassismus sein, siehe oben.
Von daher sehe ich keinen Anlass hier nen Dackel zu machen.
Mein Standpunkt ist klar und mehrfach positioniert.
Deal with it.