Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

29.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Political Correctness, Politische Korrektheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 19:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der einfache Parkplatz vereint alle, unterscheidet nicht, separiert nicht, erhebt keinen Sonderanspruch - mehr Gleichberechtigung geht nicht.
So wie das Omnisex Klo (für Nichtlateiner Unisex).
Aber weiß, vielleicht wird alles ein Regenbogen, braucht man Sonnenbrille die ganze Zeit.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 19:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der zum Beispiel nicht behindertengerecht ist........
Ausgerechnet der Vielfaltparkplatz in Hanau ist was genau nicht: richtig, behindertengerecht.
Behindertenparkplätze habe eigene Regeln, ja sogar Zulassungen müssen erfüllt werden, also den Teil der Vielfalt hat man schon ganz ohne Hanau super geregelt.
Finde etwas befremdlich, Menschen mit besonderen Bedürfnissen, die aufgrund geistiger oder körperlichen Einschränkungen Support benötigen, hier in die Diskussion um Parkplätze die für Vielfalt stehen sollen, reinzuargumentieren.
Wo siehst du da Schnittmengen?


2x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 20:02
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wo siehst du da Schnittmengen?
das der "normale" Parkplatz eben nicht für die totale Vielfalt steht. Der Vielfaltparkplatz allerdings berücksichtigt kurze Wege, was ja mehr ist, als ein "normaler" Parkplatz, oder? Zuzüglich Sicherheit und ein buntes Ambiente.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Finde etwas befremdlich, Menschen mit besonderen Bedürfnissen, die aufgrund geistiger oder körperlichen Einschränkungen Support benötigen, hier in die Diskussion um Parkplätze die für Vielfalt stehen sollen, reinzuargumentieren.
kannst Du gerne finden, es spielt nur keine Rolle, denn die "Oma" wurde ja hier auch schon reinargumentiert.......


2x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 20:04
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Behindertenparkplätze habe eigene Regeln, ja sogar Zulassungen müssen erfüllt werden
Jupp. Stimmt. Sie sind wesentlich breiter oder, wenn quer zur Fahrbahn... auch länger als normal.

https://nullbarriere.de/din18040-3-parkplatz.htm


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 20:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das der "normale" Parkplatz eben nicht für die totale Vielfalt steht.
Noch besser: beiden ist eines gemeinsam, der Verbund aus beiden ermöglicht die totale Vielfalt. Gäbe es den Behindertenparkplätze nicht, müssten alle Parkplätze so breit sein wie der Behindertenparkplatz.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Der Vielfaltparkplatz allerdings berücksichtigt kurze Wege, was ja mehr ist, als ein "normaler" Parkplatz, oder? Zuzüglich Sicherheit und ein buntes Ambiente
Wer es bunt mag. Es ist übrigens kein Vielfaltparkplatz mehr im Sinne einer angeblichen Vielfalt, es ist nunmehr (siehe 3.Wuflage der Motivation) ein ganz normaler Parkplatz der als Topping die Meinung des Betreibers kundtut.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kannst Du gerne finden, es spielt nur keine Rolle, denn die "Oma" wurde ja hier auch schon reinargumentiert.......
Auch hier die Frage: Wo siehst du Schnitmengen zwischen Omi und geistig/körperlich Behinderten Menschen?


2x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 20:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Der Vielfaltparkplatz allerdings berücksichtigt kurze Wege, was ja mehr ist, als ein "normaler" Parkplatz, oder?
Kurze Wege sind kein Zeichen von Vielfalt. Kurze Wege sollten denen vorbehalten sein, welche lange Wege in ihrer geistigen und körperlichen Versehrtheit berühren, deswegen sind Behindertenparkplätze immer am Eingang.
Ausschlieslich sollten nur behinderte Menschen in diesen Genuss kommen können, das sollte aber selbstverständlich sein.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es ist übrigens kein Vielfaltparkplatz mehr im Sinne einer angeblichen Vielfalt, es ist nunmehr (siehe 3.Wuflage der Motivation) ein ganz normaler Parkplatz der als Topping die Meinung des Betreibers kundtut
Ergänzung: also ein echter Vielfaltparkplatz.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 20:27
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:der als Topping die Meinung des Betreibers kundtut.
hat er von Anfang an, ich habe es zitiert.
Die HPG weist mit einem Schild an den drei „Vielfalt-Parkplätzen“ darauf hin, dass sie damit ihre Überzeugung für Toleranz und gegen Hass ausdrücke.
Quelle: https://www.erlensee-aktuell.com/2021/09/24/drei-neue-vielfalt-parkplaetze-erkennbar-an-regenbogenfarben-in-der-tiefgarage-am-markt-in-hanau/
das war vom 24.09. wohlgemerkt
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ausschlieslich sollten nur behinderte Menschen in diesen Genuss kommen können, das sollte aber selbstverständlich sein.
aber die Toiletten für Menschen mit Einschränkungen, die soll jeder benutzen? Alles klar.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Auch hier die Frage: Wo siehst du Schnitmengen zwischen Omi und geistig/körperlich Behinderten Menschen?
keine Ahnung, ich stelle keine her. ich habe nur aufgezeigt, wer hier sonst noch so "reinargumentiert" wurde. Aber bleiben wir doch beim Thema und zum Thema gehören die Parkplätze sowieso nicht, da sie nix mit pc, ein gescheitertes Experiment zu tun haben.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 20:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hat er von Anfang an, ich habe es zitiert.
Die HPG weist mit einem Schild an den drei „Vielfalt-Parkplätzen“ darauf hin, dass sie damit ihre Überzeugung für Toleranz und gegen Hass ausdrücke.
Quelle: https://www.erlensee-aktuell.com/2021/09/24/drei-neue-vielfalt-parkplaetze-erkennbar-an-regenbogenfarben-in-der-tiefgarage-am-markt-in-hanau/
das war vom 24.09. wohlgemerkt
Konzentrier dich mal darauf, was die Betreiber wirklich gesagt haben, also die Zitate von Betreiber Aussagen in den Artikeln ;-)
Beispielpost hier: Beitrag von behind_eyes (Seite 1.224)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber die Toiletten für Menschen mit Einschränkungen, die soll jeder benutzen? Alles klar.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie du auf dieses Beispiel kommst. Ich möchte es aber auch nicht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:keine Ahnung
Tja nun..
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber bleiben wir doch beim Thema und zum Thema gehören die Parkplätze sowieso nicht, da sie nix mit pc, ein gescheitertes Experiment zu tun haben.
Moment. Du beteiligst dich seitenlang an einem Thema, welches für dich nicht in den Thread gehört?
Das alleine wäre schon Erklärungsbedürftig, aber du hast Recht, bleiben wir beim Thema: Warum denkst du, gehört es nicht in PC Thread?


2x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 20:47
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Moment. Du beteiligst dich seitenlang an einem Thema, welches für dich nicht in den Thread gehört?
Ah gut, dann habe ich es doch nicht falsch verstanden. Hab mich schon gewundert.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 21:15
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Die Geschichte kannst du glauben oder nicht.
Ich glaube sie nicht.
Denn diese putzige kleine "Geschichte" steht in deutlichem Widerspruch zu den Ergebnissen richtiger Studien.

Für Deutschland
People of Color, Muslimas mit und ohne Kopftuch oder Menschen mit "ausländisch klingenden" Namen berichten davon, bei der Jobsuche benachteiligt zu werden. Nach einer Studie des Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) bekommen beispielsweise Bewerber*innen mit einem äthiopischen Migrationshintergrund 17 Prozent weniger positive Rückmeldungen auf ihre Bewerbung als Bewerber*innen ohne Migrationshintergrund – bei gleicher Qualifikation.
Quelle: https://www.br.de/puls/themen/welt/rassismus-bewerbungen-100.html

Studie ist im Artikel verlinkt.

Für die USA
Racial discrimination continues to be pervasive in cultures throughout the world. Researchers examined the level of racial discrimination in the United States labor market by randomly assigning identical résumés black-sounding or white-sounding names and observing the impact on requests for interviews from employers. Results found that résumés with white-sounding names received 50 percent more callbacks than those with black-sounding names, indicating that, all other things being equal, considerable racial discrimination exists in the American labor market.
*

Quelle: https://www.povertyactionlab.org/evaluation/discrimination-job-market-united-states

*Übersetzung
Rassendiskriminierung ist in Kulturen auf der ganzen Welt nach wie vor allgegenwärtig. Die Forscher untersuchten das Ausmaß der Rassendiskriminierung auf dem US-amerikanischen Arbeitsmarkt, indem sie nach dem Zufallsprinzip identischen Lebensläufen schwarz oder weiß klingende Namen zuordneten und die Auswirkungen auf Interviewanfragen von Arbeitgebern beobachteten. Die Ergebnisse ergaben, dass Lebensläufe mit weiß klingenden Namen 50 Prozent mehr Rückrufe erhielten als solche mit schwarz klingenden Namen, was darauf hindeutet, dass unter sonst gleichen Bedingungen eine erhebliche Rassendiskriminierung auf dem amerikanischen Arbeitsmarkt existiert.
https://www.google.com/search?q=%C3%BCbersetzer&client=ms-android-samsung-rev2&source=android-home&source=hp&ei=eIxkYYysNq2Oxc8P-peNmAY&oq=&gs_lcp=ChFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBABGAMyAggpMgIIKTICCCkyCggpELEDEIMBEAoyAggpMgIIKTICCCkyAggpMgIIKTICCCkyBAgpEA0yCAgpEBYQHhATMgUIKRCABDICCCkyAggpUABYAGCCDGgAcAB4AIABAIgBAJIBAJgBALABDw&sclient=mobile-gws-wiz-hp


Insofern...vergiss diese "Geschichte".
Ist kompletter Humbug.


4x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 21:38
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Moment. Du beteiligst dich seitenlang an einem Thema, welches für dich nicht in den Thread gehört?
ja, weil trotz meiner Einwände und Fragen diesbezüglich unverdrossen weiter alles mögliche verbreitet wurde, was ich so nicht stehen lassen wollte. Nicht weil es etwas mit pc zu tun hätte.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Konzentrier dich mal darauf, was die Betreiber wirklich gesagt haben
ja und zwar im Original am 24.09. darauf habe ich mich die ganze zeit konzentriert ;)


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 21:41
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Rassendiskriminierung
Mir scheint dieses Wort aber jetzt nicht sonderlich politisch korrekt.
Denn wie sollte es eine Diskriminierung von Rassen geben, wo es keine Rassen gibt ?
Zumindest ist es m.E. eine nicht gute Übersetzung.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 21:51
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Zumindest ist es m.E. eine nicht gute Übersetzung.
Ich hab es einfach über den Googleübersetzer laufen lassen, weil ich keine Lust hatte eine eigene Übersetzung einzutippen.
Bin am Handy, da ist einfach reinkopieren unkomplizierter.

Sicherlich hätte man "racial discrimination" auch mit " rassistische Diskriminierung" übersetzen können.
Ändert letztlich natürlich auch nichts daran, dass auch der Begriff sich vom "Rasse"begriff ableitet.
Da derzeit aber der Begriff Rassismus noch gebräuchlich ist, können wir das an dieser Stelle vielleicht einfach so stehen lassen.

Man kann sicherlich grundsätzlich über den Begriff "Rassendiskriminierung" diskutieren.
An dieser Stelle habe ich allerdings dahin gehend keinen weiteren Diskussionsbedarf.
Es geht um die Ergebnisse der Studie.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 22:07
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Rassendiskriminierung ist in Kulturen auf der ganzen Welt nach wie vor allgegenwärtig. Die Forscher untersuchten das Ausmaß der Rassendiskriminierung auf dem US-amerikanischen Arbeitsmarkt, indem sie nach dem Zufallsprinzip identischen Lebensläufen schwarz oder weiß klingende Namen zuordneten und die Auswirkungen auf Interviewanfragen von Arbeitgebern beobachteten.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Es geht um die Ergebnisse der Studie.
Das Ergebnis der Studie ist der Anfangssatz des übersetzten Zitats :`

"Rassendiskriminierung ist in Kulturen auf der ganzen Welt allgegenwärtig." ?

Das wird aus einer Untersuchung aus dem US-amerikanischen Arbeitsmarkt geschlossen ?

Diese Herleitung würde mich dann doch mal interessieren.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 22:17
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ist das restriktiv gemeint? zB Lesbische Schauspielerinnen spielen dann auch keine heterosexuellen Frauen?
oO will man das wirklich??!!!
Es wäre gut, wenn künftig auch nur noch Schauspieler ein Paar spielen, die wirklich miteinander verheiratet sind. Auch die Tatsache, dass Prof. Brinkmann in Wahrheit seinen Professorentitel und sämtliche weiteren medizinischen Qualitäten nur vorgetäuscht hat, empfinde ich noch heute einen der größten Skandale!
Zitat von OptimistOptimist schrieb:oldzambo schrieb:
Gleiches gilt für die Rolle eines Homosexuellen. Wenn ich das nicht eindeutig (und somit klischeehaft) darstelle, wird es eben niemand merken, oder der schwul ist oder nicht.

naja, um im Film auszudrücken, dass jemand schwul oder lesbisch ist, muss man nicht unbedingt zu Klischees greifen :) - da reicht doch die gezeigte Handlung völlig aus -> ein Pärchen wird so gezeigt wie auch jedes Heten-Pärchen ;)
Bedeutet aber, dass man eine Szene mit Partner hinein konstruieren muss, was irgendwann auch künstlich wirkt. Von wie vielen Tatortkommissaren, Traumschiffkapitänen etc. sind die fiktiven Partner denn in Erscheinung getreten. Noch absurder wird es, wenn ich "Sinti und Roma" lese. Ohne Klischee sind die doch überhaupt nicht zu erkennen?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, dann spreche von Deinen Erfahrungen, stelle aber keine Behauptung auf. Danke.
@Tussinelda: Ich frage mich immer wieder, wie es sein kann, dass die glühendsten Verfechter der political correctness, mit moralischen Hürden, die jeden Stabhochspringer in die Verzweiflung treiben würden in ihren Kommentaren dann die einfachsten Formen der Höflichkeit vermissen lassen. Gut, das Konzept, jeden unabhängig von Hautfarbe, Religion oder sexueller Orientierung absolut gleichwertig anzupampen ist auch eine Art gelebter Vielfalt, aber ob das wirklich so gemeint ist? Also ich habe da so meine Zweifel...
Zitat von lmnoplmnop schrieb:Und was die Frage betrifft warum ein Teil der Homosexuellen dieses auch offen demonstrieren? Es nervt, wenn immer automatisch vorrausgesetzt wird man wäre Heterosexuell wenn man nicht dem Klischee entspricht. Weil Homosexulitàt nicht nur das Schlafzimmer betrifft wie z. B. bei einem Sex-Fetisch. Es ist etwas anderes, wenn jemand 1x die Woche im privaten Schlafzimmer die Lack- und Lederklamotten hervor holt weil er drauf steht.. Homosexualitàt wirkt in dein komplettes Leben rein. Das fängt beim Smalltalk an. "Was hast du heute vor?" "Ich will mit meiner Partnerin das neue Restaurant ausprobieren". Kollegen Urlaubs- Fotos zeigen wo der gleichgeschlechtliche Partner ebenfalls häufig zu sehen ist? Einladung wo ein möglicher Partner miteingeladen ist vom Sportvereinskollegen zum Grillen? Mit denen man zig mal zuvor in der Gemeinschaftsdusche gestanden hat ohne das sie wussten, dass man homosexuell ist kann auch heute noch verdammt schnell heikel werden. Ein kleiner Abschiedskuss am Bahnsteig weil man sich wieder 4 Wochen nicht sieht? Bäh, immer diese zur Schau gestellte Homosexualität. Und allen recht machen kannst es eh nicht. Person A fühlt sich verarscht, wenn sie erst irgendwann mal erfahrt, man ist homosexuell. Person B fühlt sich genervt, wenn sie es erfährt weil ist ja Privat mit wem man sexuell verkehrt.
ich lese daraus, dass die ist-mir-egal Haltung doch gar nicht so verkehrt ist. Es ist mir egal. Es ist mir egal, ob jemand einen Partner oder eine Partnerin auf den Urlaubsbildern hat, es freut mich, dass er/sie einen schönen Urlaub hatte. Es ist mir egal ob jemand Partner oder Partnerin hat zum Händchenhalten im Park, Hauptsache, man begegnet sich freundlich. Es ist mir egal ob Kollegin Lady mit Bart ist, solange sie ihren Job gut und gerne macht.
Oder das Beispiel mit dem Abschiedskuss am Bahnsteig, das Bäh ist nicht besser und nicht schlechter als wenn jemand auf euch zu rennen würde und ein Riesenbohei anfangen würde, "ey, totaaal cool, dass ihr so offen seid und bla bla bla...". Ich stelle mir vor, dass das niemand will. Man möchte einfach Mensch sein dürfen, weder abgelehnt, noch zur Ikone stilisiert werden, oder?
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:People of Color, Muslimas mit und ohne Kopftuch oder Menschen mit "ausländisch klingenden" Namen berichten davon, bei der Jobsuche benachteiligt zu werden. Nach einer Studie des Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) bekommen beispielsweise Bewerber*innen mit einem äthiopischen Migrationshintergrund 17 Prozent weniger positive Rückmeldungen auf ihre Bewerbung als Bewerber*innen ohne Migrationshintergrund – bei gleicher Qualifikation.
oh, oh, mea culpa, aber da gehöre ich auch dazu. Da muss man jetzt aber auch sagen, dass man nach einer Reihe erfolgloser Bewerbungsgespräche oder völliger Nieten aus dem immer gleichen Kulturbereich irgendwann seinen Erfahrungsrassimus aufbaut. Da spielen dann zwei Gründe eine Rolle: Zum einen bin ich ja verantwortlich, dass ich Leute einstelle, die ins Team passen und ihre Aufgaben gut erledigen. Zum anderen bin ich aber als Arbeitgeber/Vorgesetzter auch für die Sicherheit der Leute verantwortlich. Da hab ich schon die abenteuerlichsten Sachen erlebt, vom indischen Computerscientist, der es nicht schaffte, sein E-Mail-Programm zu öffnen, bis zur Labor-HiWi-Bewerberin, die aus religiösen Gründen einem Mann die Hand nicht geben durfte...
Ein Thema, das für weiteren Diskussionsstoff in diesem Thread sicher einiges zu bieten hat :-)


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 22:22
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Diese Herleitung würde mich dann doch mal interessieren.
Dann lies doch bitte die Studie, die ist ja verlinkt.


Das hier ist das Ergebnis, um das es ging.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Die Ergebnisse ergaben, dass Lebensläufe mit weiß klingenden Namen 50 Prozent mehr Rückrufe erhielten als solche mit schwarz klingenden Namen, was darauf hindeutet, dass unter sonst gleichen Bedingungen eine erhebliche Rassendiskriminierung auf dem amerikanischen Arbeitsmarkt existiert.



melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

11.10.2021 um 22:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, weil trotz meiner Einwände und Fragen diesbezüglich unverdrossen weiter alles mögliche verbreitet wurde, was ich so nicht stehen lassen wollte.
Der Satz hätte von mir sein können, also gut, da verstehe ich dich zu 100 Prozent.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja und zwar im Original am 24.09. darauf habe ich mich die ganze zeit konzentriert
Nö, du hast den Artikel zitiert, nicht die Zitate IN dem Artikel, die also den Wortlaut der Betreiber wiedergegeben haben.
Da du dich auch nur auf den 24.9. konzentriert hast, ist der ohnehin der wichtigste Teil der Odyssee der Motivationsverlautbarungen entgangen.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

12.10.2021 um 06:39
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:oh, oh, mea culpa, aber da gehöre ich auch dazu. Da muss man jetzt aber auch sagen, dass man nach einer Reihe erfolgloser Bewerbungsgespräche oder völliger Nieten aus dem immer gleichen Kulturbereich irgendwann seinen Erfahrungsrassimus aufbaut.
Warum? Dann dürften die meisten ja keine Deutschen mehr einstellen :D Schon etwas billig, wenn man sich an "Kulturbereichen" und nicht am Menschen orientieren würde, finde ich.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

12.10.2021 um 08:00
Ich kann mir noch eine sendung erinnern wo gestylte Punks zu Wort kamen.

Sie würden ja arbeiten gehen wenn sie 2 bis 3 stunde weniger arbeitszeit hatten. Oder los gehen dürften.
Sie mussten sich ja stylen um sich auszudrücken und das würde dauern.

Sie brauchten drei stunden bis ihr styling fertig war.

Erstens frage ich mich, woher das geld kommt vor drei stunden styling jeden tag wenn sie harz4 beziehen. (klischee?)

Und auch ich der sich morgens stylt stand früher auf. Ist mein privat dings bums.

Wo fängt es an und wo hört es auf, dies vielfalt?

Sie sahen durchaus gut gestylt aus :-) war schon kunstvoll.

Trotzdem, ist es privates.

Sie tragen so ihr privates auch nach aus0en, aber das sollen sie zun in ihre freizeit.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

12.10.2021 um 08:00
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nö, du hast den Artikel zitiert
Beitrag von Tussinelda (Seite 1.224)

da habe ich es extra für Dich nochmal zitiert und das user hier nur Zitate und NICHT den ganzen Artikel lesen, ist sicherlich nicht mein Problem, wenn man den Artikel einstellt ;)
die Quellen muss man dann schon selbst ganz lesen, dazu sind sie da, denn man darf nicht den ganzen Artikel zitieren, Urheberrecht und so


melden