Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

46.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:10
@querdenkerSZ
"Wladimir, STOPP!"
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Wladimir-STOPP-Trump-kritisiert-Putin-article25724486.html

Hahaha... :D .der Typ schießt täglich den Vogel ab. Sein Freund Wladimir wird natürlich sofort aufhören.

Meine Prognose: Die Ukraine wird den Friedensplan nicht anerkennen und der Krieg geht weiter.
Trump wird die Hilfen sehr bald einstellen und auch die Geheimdienst Informationen. Die Ukraine ist dann vollständig auf Europa angewiesen.
Jetzt können sie in Paris, Berlin, London und Rom endlich zeigen, wie ernst es ihnen ist, die Ukraine vor Russland zu retten, gegen jeden Widerstand von innen und außen.

2x zitiertmelden

gestern um 18:13
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Hahaha... :D .der Typ schießt täglich den Vogel ab. Sein Freund Wladimir wird natürlich sofort aufhören.
Es ist wirklich eine Realsatire sondergleichen. Wenn doch nur Harris gewonnen hätte... hätte man uns diese Clownshow die immer noch am Anfang steht ersparen können.

1x zitiertmelden

gestern um 18:13
@querdenkerSZ @Ayashi @martenot @frauZimt

Screenshot 20250424 180833Original anzeigen (0,2 MB)

In Trumps USA haben sich jetzt Kinder ab dem Alter von 4 Jahren selbst vor Gericht zu vertreten, um zu entscheiden, ob sie abgeschoben gehören. Ohne Eltern, ohne Anwalt. Das ist MAGA und das politische Vorbild der Merz-CDU.

Quelle: https://x.com/charise_lee/status/1915166865296609438?t=NgVQIqB0CQrYv5QZ_xQD3A&s=19

(Video im Link)

1x zitiertmelden

gestern um 18:14
@Ayashi
Das befürchte ich ja auch darum meinte ich ja auch die EU sollte schnellstmöglich klären ob Trump der EU Waffen verkauft die für die Ukraine bestimmt sind.

melden

gestern um 18:21
Zitat von WardenWarden schrieb:Es ist wirklich eine Realsatire sondergleichen. Wenn doch nur Harris gewonnen hätte... hätte man uns diese Clownshow die immer noch am Anfang steht ersparen können.
Das Ende der Fahnenstange ist lange noch nicht erreicht. Wer glaubt dass dieser Trottel nicht in Grönland einfällt, Kanada annektieren, oder den Gaza Streifen kauft, weil das überhaupt nicht realistisch ist, den belehrt Trump mit seinen unbedachten Eskapaden täglich aufs Neue.

AFD Wähler, seht genau hin. Das erwartet euch in Deutschland, wenn ihr die Weidel wählt.
Die ist ja mindestens genau so intellent wie ihr US Vorbild. :D , oder teilen die sich einen IQ?

melden

gestern um 18:57
@peekaboo
4 Jährige?
In den USA ist die Schuldfähigkeit für Kinder und Jugendliche wohl eine Frage des Bundesstaates.
In einigen schon bei 6 - 9, anderen 9 - 12 und manchen sogar erst 12. - 14.
Wenn das Sache der Bundesstaaten ist, wieso kann Trump dann eine Bundesweite Regelung per Dekret bestimmen?
Noch dazu mit diesem Irrwitzigen Alter?
Unter dem Staatlichen Mindestalter dürfen die Polisten Kinder und Jugendliche nicht mal verhören.

Als Ich 2002 - 03 in NYC war würde in ihrer Straße ein Mann erschlossen.
Ihr 15 Jährige Sohn und sein Kumpel sind nach einigen Minuten zur Leiche gegangen, malangucken.
Kaum da rast ein Zivilauto um die Ecke.
Die beiden geben Fersengeld.
War aber eine Zivilstreife.
Die nimmt die beiden mit.
Wir standen ca. 50 Meter entfernt im Stau, wegen der Polizei ging es nicht weiter.
Am Haus angekommen erfahren wir sie haben die Jungs mitgenommen und zu welchem Revier.
Wir fahren hin und melden uns.
Die lassen uns im Flur warten und verhören die Jungs obwohl Donna's Sohn erst 15 war und da die Erziehungsberechtigen oder ein gesetzlicher Vertreter dabei sein muß.
Donna ist schwarz, der Sohn halb weiß.
Nach 30 Minuten platzt ihr der Kragen und sie ruft ihre Freundin an die unter anderem Anwältin ist.
Zehn 15 Minuten später ist sie da, sie ist auch schwarz, aber nicht nur Anwältin sondern auch Richterin.
Sie rein weist sich aus, sagt den beiden nicht ganz schlanken italoamerikanischen Dedektiven ( ich weiß voll das Klischee) was sie falsch gemacht haben und kommt 3 oder 4 Minuten später mit beiden Jungs raus.
Die Eltern des Nachbarjungen kamen nicht. Da waren wohl beide Eltern farbig.
Wir gehen raus bedanken und verabschieden uns, packen die Teenies ins Auto und fahren nach Hause.
Am nächsten Tag nach Auswertung der Kamera des einzigen Wohnhauses der Straße stand fest der Schütze war auch farbig aber Erwachsen und hat wohl den halben Tag, vor dem Haus auf sein Opfer ( übrigens ein vorbestrafter Klein dealer)
gewartet.
Nie wieder was von der Polizei gehört.
Auch keine Entschuldigung.

Ich erwarte dass die Bundesstaaten gegen Trump klagen, die Bundesrichter, vielleicht der Supreme Court vielleicht auch von sich aus klagen bzw Verteilen werden, Trump ein riesen Fass aufmachen wird und von Linken, Woken Richtern schwafeln wird die nicht das Recht haben ihm beim regieren rein zu reden und sich am Ende wahrscheinlich wieder einfach über Anordnungen und Urteile hinweg setzt.
Der Congress sollte langsam mal über ein Impeachment nachdenken.

melden

gestern um 19:28
War das schon hier? Is schon ne harte provokation von trump...
Screenshot 20250424 192808 Samsung InterOriginal anzeigen (0,6 MB)
https://www.trumpstore.com/product/trump-2028-hat/

melden

gestern um 19:32
@interrodings
Lebt der dann noch? Der ist dermaßen fett und senil, ich gehe von einem verfrühtem Ableben aus.

Die Zahlen im medizinischen Bericht sind komplett erfunden - bis auf das Alter…

1x zitiertmelden

gestern um 19:33
Immerhin "Made in America"... vielleicht Mexiko...

melden

gestern um 19:55
@mikemcbike
Wie nicht mehr China?
Die Luxusausgabe kommt ja aus den Staaten kostet soviel ich gehört habe aber 40 Dollar.
Aber bezeichnend für Trump, Jammern und Zollkriege anfangen weil das Ausland zuviel exportiert und die Konzerne ihre Produktion ins billigere Ausland verlegen, aber wenn es um die eigene Brieftasche geht das machen was er bei bekämpft selber machen.
Der Heuchler!

melden

gestern um 20:03
Ich habe mal einen Gedanken. Möchte wissen, was ihr darüber denkt.

Trump ist in letzter Zeit in aller Munde und er schafft es immer wieder in die Schlagzeilen mit Aussagen, von denen eine D*mmer ist, als die andere und Aktionen die extrem Provokant und gefährlich sind. Aber er rudert manchmal irgendwie auf eine komische Art und Weise zurück oder macht nichts mehr. Oder er will sich nicht daran erinnern, etwas gesagt oder getan zu haben.

Ein Beispiel ist, dass Trump über Handel wütete, den er selbst abschloss. Fragte dabei, welcher id*ot zum Beispiel dieses und jenes gehandelt habe. So als könne oder wolle er sich nicht daran erinnern, dass er derjenige war, der die Deals, gegen die er so wütete, abschloss.
Oder seine Strafzölle gegen die ganze Welt, die er schnell zurücknahm. (Hier lässt sich über Aktienbetrug reden).

Ich habe das Gefühl, dass Trump so ist, wie er sich zeigt, aber irgendwie auch versucht Relevant und in aller Munde zu bleiben, weshalb er irgendwas machen oder sagen muss, damit sich die Zeitungen über ihn empören und man über ihn schreibt. Nur ihn.
Trump liebt den Mittelpunkt und er liebt es, wenn sich alles um ihn dreht. Er genießt das sehr oft in der Öffentlichkeit.

Aber scheinbar half und hilft ihm das auch zur Popularität. Ich habe zumindest das Gefühl, dass es so ist.

Ständig frage ich mich, wie jemand so deart ab*rtig und bösartig sein kann. Als gäbe es keinen Funken Liebe und Menschlichkeit in seinem Herzen. Nur sich selbst, Macht und Geld.

melden

gestern um 20:04
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Die Zahlen im medizinischen Bericht sind komplett erfunden - bis auf das Alter…
Wie kommst du darauf?

melden

gestern um 20:28
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Meine Prognose: Die Ukraine wird den Friedensplan nicht anerkennen und der Krieg geht weiter.
Trump wird die Hilfen sehr bald einstellen und auch die Geheimdienst Informationen. Die Ukraine ist dann vollständig auf Europa angewiesen.
@Ayashi
Denke ich auch.
Darum hat die USA das neulich schon mal demonstriert.
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Jetzt können sie in Paris, Berlin, London und Rom endlich zeigen, wie ernst es ihnen ist, die Ukraine vor Russland zu retten, gegen jeden Widerstand von innen und außen.
Lies mal den Artikel hier:
Europa stünde vor einer Spaltung
"Europa" ist weder fähig, noch willens die Ukraine gegen die russische Invasion zu verteidigen.
Die größte Krise droht der Nato wegen der Krim. Die Allianz hatte erklärt, deren Annektierung durch Russland niemals anzuerkennen – doch Trumps Plan sieht genau das vor. „Die Krim und die Nato-Beitrittsbestrebungen sind für uns rote Linien“, sagte ein zweiter hochrangiger EU-Diplomat der „FT“. „Wir können sie nicht aufgeben.“
Doch nicht nur auf dem Nato-Gipfel könnte es Streit geben, schreibt die „FT“: Es drohe auch eine Spaltung innerhalb Europas, sollten die USA verlangen, dass die EU die Krim als russisch anerkennt oder Sanktionen gegen Russland wieder aufhebt.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/ukraine-invasion-tag-1156-trumps-friedensplan-konnte-eine-nato-krise-auslosen-13589764.html

melden

gestern um 21:38
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Trumps USA haben sich jetzt Kinder ab dem Alter von 4 Jahren selbst vor Gericht zu vertreten, um zu entscheiden, ob sie abgeschoben gehören. Ohne Eltern, ohne Anwalt. Das ist MAGA und das politische Vorbild der Merz-CDU.
Meinst du es ist klug lüge mit Lüge zu bekämpfen?

Ich würde nicht jeden Kram von x aufgreifen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.488 Beiträge, am 30.01.2025 von Quiron
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.488
am 30.01.2025 »
von Quiron
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5